Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Autofahrer bei Wildunfall leicht verletzt

Freiburg (ots) - Schopfheim: Autofahrer bei Wildunfall leicht verletzt

Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 57-jähriger Mann mit seinem Auto die K6352 von Schlechtbach nach Gersbach. Seinen Angaben zufolge querte kurz vor Gersbach ein größeres Tier die Fahrbahn, worauf er auswich und mit dem Auto gegen einen Baum krachte. Anschließend rollte das Auto etwa 10 Meter eine Böschung hinunter, bevor es zum Stillstand kam. Der 62-Jährige wurde leicht verletzt, er wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Sachschaden von etwa 5000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: