Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Auto überschlägt sich - Fahrerin verletzt

Freiburg (ots)

Schliengen: Auto überschlägt sich - Fahrerin verletzt

Eine 36 Jahre alte Frau wurde nach einem Verkehrsunfall am Dienstag ins Krankenhaus eingeliefert. Sie war gegen 12:25 Uhr alleinbeteiligt auf der Landstraße zwischen Schliengen und Liel in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Beim Gegenlenken schleuderte ihr Pkw nach links weg und überschlug sich mehrfach auf der dortigen Wiese. Die Frau wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Neben dem Auto wurde auch ein Weidezaun beschädigt. Die Schadenshöhe dürfte bei knapp 2000 Euro liegen. Am Fiat der Frau entstand Totalschaden.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg