Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rickenbach: Autofahrerin kommt von Straße ab - Verdacht auf Alkohol

Freiburg (ots)

Ein Baum verhinderte den weiteren Absturz einer 55 Jahre alten Autofahrerin, die am Montagabend auf der Kreisstraße zwischen Rüttehof und Wehr mit ihrem Peugeot von der Fahrbahn abgekommen war. In einer Kurve war die Frau gegen 21:00 Uhr nach links von der Straße geraten. Nachdem sie dort gegen die Böschung prallte, wurde der Pkw zurück auf die Straße gewiesen, streifte dann rechts auf einer Länge von ca. 500 Metern an einer Leitplanke entlang, bis diese endete. Daraufhin rollte das Auto die dortige Böschung hinab, bis ein Baum den kompletten Absturz des Wagens stoppte. Die Autofahrerin schien den Unfall unverletzt überstanden zu haben, wurde aber vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, wo sie abschließend untersucht wurde. Da von den aufnehmenden Polizeibeamten Alkohol bei der Fahrerin gerochen worden war, wurde eine Blutentnahme angeordnet, da die Frau die freiwillige Mitwirkung bei einem Alcomatentest verweigerte. Am Peugeot der Frau entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Der Pkw wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.04.2018 – 10:31

    POL-FR: Emmendingen: Bewaffneter Raubüberfall auf Wettbüro

    Freiburg (ots) - Zu einem Überfall auf ein Wettbüro in der Karl-Friedrich-Straße in Emmendingen ist es am Montagabend, 09.04.2018, gekommen. Wie ein Mitarbeiter des Wettbüros der Polizei mitteilte, betraten zwei maskierte Personen gegen 21 Uhr den Laden, Bereich Steinstraße, und forderten unter vorgehaltener Schusswaffe Bargeld. Mit einem niedrigen dreistelligen Betrag flüchteten sie anschließend über das Gelände ...

  • 09.04.2018 – 15:43

    POL-FR: Hochschwarzwald, Eisenbach, fahrlässige Brandlegung, Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am heutigen Nachmittag, gegen 13.30 Uhr, wurden Rettungskräfte und Polizei nach Eisenbach, Ins Mösle, gerufen. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie auf einem Balkon gegenüber ein Karton brannte. Die Freiwilligen Feuerwehren, Eisenbach, Oberbränd und Neustadt waren mit 26 Helfern vor Ort und konnten den Karton ablöschen. Der ebenfalls vor Ort ...