Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Unbekannter löst Brandmeldeanlage der Zollanlage aus

Freiburg (ots)

Weil am Rhein: Unbekannter löst Brandmeldeanlage der Zollanlage aus

Durch das Einschlagen der Scheibe eines Feuermelders im Obergeschoss der Zollanlage in Friedligen und das Betätigen des Knopfes löste ein Unbekannter am Mittwoch gegen 09:30 Uhr Brandalarm aus. Die angerückte Feuerwehr evakuierte vorsichtshalber das Gebäude. Ein Brand war allerdings nirgends festzustellen. Die Feuerwehr Weil am Rhein war mit drei Fahrzeugen und 15 Kameraden im Einsatz, vergeblich. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg