Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

23.03.2017 – 10:31

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Ungebetener Besucher in Umkleideraum - Polizei stellt Messer und Rauschgift sicher

Freiburg (ots)

Lörrach: Ungebetener Besucher in Umkleideraum - Polizei stellt Messer und Rauschgift sicher

Am Mittwochabend wurde der Polizei mitgeteilt, dass man im Umkleideraum einer Sporthalle eine Person aufgegriffen habe, die dort nichts zu suchen hat. Eine Streife kam vor Ort und holte die Person aus einer Toilette heraus, in der sie sich zu verstecken versuchte. Es handelte sich um einen 16-Jährigen, der der Polizei bestens bekannt war. Der Jugendliche wurde durchsucht und dabei ein Einhandmesser aufgefunden. Des Weiteren entdeckten die Beamten etwas Marihuana und stellten es ebenso wie das Messer sicher. Es ist zu vermuten, dass der 16-Jährige Diebstähle verüben wollte. Gegen ihn wird nun einmal mehr ermittelt.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung