Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

20.03.2017 – 10:06

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen. Autofahrer unter Drogeneinfluss

Freiburg (ots)

Am Sonntagabend wurde der Polizei gegen 22.40 Uhr gemeldet, dass auf der B 314 bei Stühlingen ein Autofahrer bei einer Zollkontrolle unter Drogeneinfluss festgestellt wurde. Der Mann zeigte deutliche Zeichen für Drogenbeeinflussung, er gab zu, zuletzt am Vortag Marihuana geraucht zu haben. Eine Blutuntersuchung wurde veranlasst, der Mann musste sein Auto stehen lassen und mit dem Taxi weiterfahren. Er wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg