Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit Sachschaden - Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Stadt Freiburg im Breisgau

Freiburg - Brühl

Am 22.08.2014 zwischen 17:15 Uhr und 18:25 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in Freiburg - Brühl in der Hermann-Mitsch-Straße. Eine 25-jährige Fahrzeugführerin stellte ihren silbernen Skoda Oktavia ordnungsgemäß auf den Parkplatz des "IKEA" -Möbelhauses.

Als sie nach Erledigung ihrer Einkäufe zum Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass ihr Fahrzeug am hinteren Stoßfänger und dem Kofferraumdeckel nicht unerheblich beschädigt worden war. Verursachend muss mutmaßlich ein Pkw gewesen sein, welcher zuvor neben dem Skoda gestanden hatte und ausparkte, oder beim Versuch neben dem Fahrzeug einzuparken den Schaden verursacht hat. Auf jeden Fall entfernte sich der Verursacher wieder von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Hierdurch beging er eine Straftat.

Die Ermittlungen hat die Verkehrspolizei Freiburg (0761 882-3100) übernommen und bittet Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können sich zu melden.

FLZ/mt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: