Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herrischried. Vermisstensuche

Freiburg (ots) - Am späten Mittwochabend wurde eine 80 Jahre alte Bewohnerin eines Seniorenheims in einem Herrischrieder Ortsteil vermisst. Das Fehlen der Frau wurde gegen 23.00 Uhr festgestellt und gleich der Polizei gemeldet. Nachforschungen ergaben, dass die Frau bereits gegen 20 Uhr das Seniorenheim verlassen haben dürfte. Eine noch in der Nacht angesetzte Suche, bei der auch Suchhunde der Rettungshundestaffel eingesetzt wurden, blieb zunächst ohne Erfolg. Am Morgen meldete sich dann eine Angehörige und teilte mit, dass die Gesuchte in ihrer ehemaligen Wohnung in Wieladingen aufgetaucht sei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: