Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach, B 31 - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Breisach, B 31 - Gesundheitliche Probleme waren Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am 25. Juli 2014, gegen 18 Uhr, auf der B 31 zwischen Breisach und dem Rimsinger Ei ereignete. Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer, der in östlicher Richtung unterwegs war, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Auf dem hier parallel verlaufenden Wirtschaftsweg fuhr das Fahrzeug weiter, kam auch hier immer wieder nach links von der Fahrbahn ab und fuhr auf einer Strecke von mehreren hundert Metern teilweise im angrenzenden Maisfeld. Letztendlich kam er bei dem Waldstück (Teilerwald) zum Stehen. Durch den Unfall selbst wurde er nicht verletzt, schwebte jedoch wegen der Gesundheitsbeeinträchtigung vorübergehend in Lebensgefahr und wurde in eine Klinik eingeliefert. Mittlerweile ist er wieder wohlauf. Neben dem angerichteten Flurschaden entstand am Fahrzeug Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro.

/pf

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: Winfried.Pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: