Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Alkoholisierter und streitsüchtiger Traktorfahrer fährt in die Arme der Polizei

Freiburg (ots) - Grenzach-Wyhlen. Keine Mühe hatte die Polizei bei der Suche nach einem streitsüchtigen Gaststättenbesucher. Der Mann lieferte sich unfreiwillig selbst aus. Das Ganze spielte sich am Mittwochabend in einer Gaststätte ab. Dort pöbelte ein betrunkener Gast herum und beleidigte das Personal. Da er nicht damit aufhörte, rief man die Polizei. Der Störenfried machte sich daraufhin aus dem Staub. Kurz darauf traf eine Polizeistreife ein und befragte die Geschädigten. Währenddessen tuckerte der Randalierer mit einem Traktor heran und zeigte sich. Die Beamten nahmen den stark alkoholisierten Mann fest und veranlassten die Entnahme einer Blutprobe. Des Weiteren wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis in Gang gesetzt, da der 33-Jährige gar keinen Führerschein hat.

de

Rückfragen bitte an:


Dietmar Ernst
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: