Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: K 4995, Ihringen-Wasenweiler/Gottenheim - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - K 4995 - Alkohol und nicht angepasste Geschwindigkeit waren die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am 20. Juli 2014, gegen 03:15 Uhr, auf der Kreisstraße 4995 zwischen Wasenweiler und Gottenheim ereignete. Hier befuhr ein Pkw die Straße in Richtung Gottenheim und geriet in einer Rechtskurve nach links auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs, wo es zum Streifvorgang mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro; verletzt wurde glücklicherweise niemand. Beim Unfallverursacher wurde ein Atemalkoholwert von knapp zwei Promille gemessen. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und die Fahrerlaubnis in Verwahrung genommen.

/pf

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: Winfried.Pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: