Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach, B 31, Rimsinger Ei - Kontrollstelle

Freiburg (ots) - Breisach - Am 25. Juni 2014 hatte die Polizei am Rimsinger Ei ab 15 Uhr eine Kontrollstelle zum Zweck der Fahndung nach Straftätern eingerichtet. Gegen 16:40 Uhr wurde hier ein deutlich alkoholisierter Pkw-Fahrer angehalten und überprüft. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Messwert von über zwei Promille. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und die Fahrerlaubnis wurde in Verwahrung genommen. Er wird angezeigt. Ebenfalls angezeigt wird ein anderer Pkw-Fahrer, der gegen 18:10 Uhr kontrolliert wurde. Bei ihm ergaben sich deutliche Hinweise auf eine vorliegende Drogenbeeinflussung, was nach Durchführung eines entsprechenden Tests bestätigt wurde. Auch bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

/pf

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: Winfried.Pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: