Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sachbeschädigungen - Unfälle - Spendenkasse entwendet - Fahrraddiebstahl - Diesel entwendet

Aalen (ots)

Waiblingen: Auto durch Fußtritt beschädigt - Zeugen gesucht

Am Montagabend gegen 19:15 Uhr wurde ein am Bahnhof geparkter Toyota Aygo von einem bisher unbekannten Mann durch einen Fußtritt beschädigt. Dieser soll laut Zeugen ein schwarzrot-kariertes Hemd sowie blaue Jeans getragen haben. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Fellbach-Oeffingen: Baustellenfahrzeuge beschädigt

Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen schlugen bisher unbekannte Täter in der Hofener Straße die Heckscheibe eines Kompaktbaggers sowie die Seitenscheibe eines Radladers ein. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720 entgegen.

Fellbach: Unfallflucht

Ein bisher unbekannter Fahrer eines gelben Abschleppwagens befuhr am Montag gegen 10:45 Uhr die Schorndorfer Straße in Richtung Innenstadt. Kurz vor der Einmündung zur Eberhardstraße wechselte er auf den Rechtsabbiegestreifen und übersah hierbei einen Omnibus, der sich bereits auf der Rechtsabbiegespur befand und streifte diesen. Anschließend fuhr er unerlaubt weiter. Der Schaden am Omnibus beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720 entgegen.

Fellbach: Spendenkasse entwendet

Am Montag im Zeitraum zwischen 3 Uhr und 7 Uhr wurde eine Spendenkasse, die im Bereich des Drive-in-Schalters eines Schnellrestaurants in der Bühlstraße angebracht war, aus der Vorrichtung gerissen und aus dieser ca. 100 Euro Bargeld entwendet. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720 entgegen.

Kernen im Remstal: Wohnmobil beschädigt

Im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag und Montagmittag wurde ein Wohnmobil, das in der Kappelbergstraße abgestellt war, vermutlich durch Schläge oder Tritte beschädigt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720 entgegen.

Kernen im Remstal - Stetten: Kind bei Unfall verletzt - Zeugen gesucht

Ein 73 Jahre alter Skoda-Fahrer befuhr am Montagnachmittag gegen 15:10 Uhr die Kirchstraße in Richtung Frauenländerstraße und wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Hierbei übersah er einen etwa fünfjährigen Radfahrer, der den dortigen Gehweg befuhr. Dieser stürzte anschließend und zog sich eine Schürfwunde am Knie zu. Der Junge, der einen Helm trug, gab dem Autofahrer gegenüber anschließend zu verstehen, dass es ihm gut gehe und fuhr weiter. Das Polizeirevier Fellbach sucht unter der Telefonnummer 0711 57720 nun Zeugen, die Hinweise zum gestürzten Knaben geben können.

Fellbach: Fahrrad gestohlen

Durch einen bisher unbekannten Dieb wurde am Montag zwischen 8 Uhr und 17:30 Uhr ein in der Straße Marktplatz gegenüber der Lutherkirche abgestelltes Fahrrad vom Hersteller Stevens gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Kettenschloss gesichert. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720 entgegen.

Backnang: Unfall beim Spurwechsel

7000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montag kurz vor 20 Uhr ereignete. Eine 64-jährige Opel-Fahrerin befuhr die Eugen-Adolf-Straße und stieß kurz vor der Einmündung zur Annonay-Straße beim Wechsel auf die Linksabbiegespur mit einem Pkw Mitsubishi zusammen. Die Fahrzeuginsassen blieben beim Zusammenstoß unverletzt.

Backnang: Diesel entwendet

In der Straße Kuchengrund im Industriegebiet Süd wurden zwischen Freitag und Montag aus einem dort parkenden Lkw ca. 400 Liter Diesel abgezapft. Der Tankdeckel wurde hierzu gewaltsam geöffnet. Hinweise zum Tatgeschehen werden nun von der Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 05.09.2023 – 07:45

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall, Zigarettenautomat aufgebrochen

    Aalen (ots) - Michelfeld: Bei Unfall schwer verletzt Am Montagnachmittag gegen 15 Uhr wollte eine 54-jährige Opel-Fahrerin an der Kreuzung Heidsee/Daimlerstraße nach links abbiegen. Hierbei übersah sie eine 44-jährige, vorfahrtsberechtigte Opel-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die 44-Jährige schwer verletzt wurde. Sie kam mit einem ...

  • 04.09.2023 – 21:26

    POL-AA: Schwäbisch Gmünd: Personensuche mit Polizeihubschrauber

    Aalen (ots) - Aktuell ist die Polizei im Bereich "Krähe" zwischen Schwäbisch Gmünd und Lorch auf der Suche nach einer verletzten Frau. Diese wurde gegen 19:25 Uhr im Bereich eines dortigen Gartencenters am Remsufer bei einem Sturz beobachtet und wies hiernach eine stark blutende Verletzung im Gesicht auf. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Frau sich in ...

  • 04.09.2023 – 15:48

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Nach Parkrempler weitergefahren Ein 71-jähriger Mercedes-Fahrer touchierte am Montag gegen 11.30 Uhr bei einem Supermarktparkplatz in der Sulzbacher Straße einen geparkten Pkw. Er fuhr nach dem Vorfall zunächst weiter und meldete ihn erst zeitversetzt bei der Polizei. Da zwischenzeitlich der Fahrer des unfallbeteiligten Fahrzeugs weitergefahren war, sollte sich dieser nun zur weiteren Klärung des Vorfalls mit der Polizei Backnang unter ...