Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht & Diebstahl auf Gartengrundstück

Aalen (ots)

Waiblingen: Unfallflucht

Am Montag in der Zeit zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer in der Anton-Schmidt-Straße einen geparkten Skoda und fuhr anschließend unerlaubt weiter. Der Schaden am geparkten Pkw wird auf 3000 Euro geschätzt. Hinweise auf den geflüchteten Verursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Waiblingen-Neustadt: Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht

Am Montagabend gegen 18:20 Uhr kam es auf einem Fußweg zwischen der Asylunterkunft in der Straße Bahnhofsplatz und dem Bahnhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Die Streitigkeiten verlagerten sich anschließend in die Asylunterkunft. Nach aktuellem Kenntnisstand waren mindestens vier Männer an der Auseinandersetzung beteiligt, möglicherweise kam hierbei auch ein Messer zum Einsatz. Zwei der Männer wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Zeugen des Vorfalls werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 950422 mit dem Polizeirevier Waiblingen in Verbindung zu setzen.

Kernen im Remstal: Diebstahl auf Gartengrundstück

Ein Dieb betrat zwischen Freitagabend 17:30 Uhr und Montag 20:55 Uhr ein Gartengrundstück in der Tälestraße. Dort brach er eine Gartentruhe auf und entwendete aus dieser einen Kanister mit Benzin. Das Polizeirevier Fellbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0711 57720 um Hinweise zum noch unbekannten Täter.

Winnenden: Unfallflucht

Zwischen 12:30 Uhr und 14:50 Uhr wurde am Montag ein im Sperberweg geparkter BMW von einem bisher unbekannten Autofahrer beschädigt. Der Schaden am BMW beläuft sich auf ungefähr 1500 Euro. Hinweise auf den geflüchteten Unfallverursacher werden vom Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 20.06.2023 – 07:10

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Unfallflucht

    Aalen (ots) - Stimpfach: Fahrzeug gegen Brücke - Fahrer verletzt Kurz vor 112:00 Uhr am Montag war ein 21-Jähriger mit einem Mercedes Vito im Bereich Sperrhof unterwegs, als er mit dem Fahrzeug von der Straße abkam und gegen eine Brücke fuhr. Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Sein Beifahrer blieb unverletzt. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Sulzbach-Laufen: Autofahrer ...

  • 20.06.2023 – 01:21

    POL-AA: Ostalbkreis: Brand bei holzverarbeitendem Betrieb

    Aalen (ots) - Rosenberg: Ein Verletzter und hoher Sachschaden nach Brand Am Montagabend, gegen 19:09 Uhr, kam es in der Halle eines großen holzverarbeitenden Betriebes in Rosenberg zum Brand einer Papiermühle. Verantwortlich hierfür dürfte ersten Ermittlungen zufolge ein Metallteil gewesen sein, welches aus bislang ungeklärter Ursache in die Papiermühle gelangte. Ein 54-jähriger Mitarbeiter wurde beim Versuch, das ...

  • 19.06.2023 – 15:23

    POL-AA: Jagstzell-Dietrichsweiler: Brand eines Einfamilienhauses

    Aalen (ots) - Jagstzell-Dietrichsweiler: Brand eines Einfamilienhauses Kurz vor 14:00 Uhr wurde ein Feuer in einem Einfamilienhaus in Dietrichsweiler gemeldet. Die Feuerwehren Jagstzell und Ellwangen waren mit insgesamt 10 Fahrzeugen und 56-Mann vor Ort im Löscheinsatz. Es entstand Sachschaden am Gebäude, welcher sich derzeit nicht beziffern lässt. Eine 34-jährige Hausbewohnerin und zwei Kinder, welche Rauchgas ...