Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch und Kind mit Schutzengel

Aalen (ots)

Crailsheim: Einbruch in Gartenhütte

Unbekannte verschafften sich zwischen Montag, 18:00 Uhr und Mittwoch, 12:00 Uhr Zugang zu einer Gartenhütte in der Friedenstraße. Aus der Hütte entwendeten sie mehrere Elektronikartikel.

Die Polizei Crailsheim bittet Zeugen um Hinweise auf die Täter unter Telefon 07951 400-0.

Rot am See: Kind von PKW angefahren - glücklicherweise unverletzt

Am Mittwoch kurz nach 12:00 Uhr befuhr ein 40-Jähriger mit seinem Hyundai-PKW die Untere Gasse in Richtung B290. An der Einmündung zur Bundesstraße wollte ein 7-jähriger Junge zusammen mit seiner 9-jährigen Schwester den Zebrastreifen an der Unteren Gasse queren. Der PKW-Fahrer erkannte dies zu spät und der Bub wurde von dem PKW erfasst. Durch den Aufprall wurde er auf die Fahrbahn der Bundesstraße geschleudert, landete jedoch auf seinem Schulrucksack. Glücklicherweise blieb der Junge bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen vollkommen unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.05.2023 – 15:15

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfall, Unfallflucht, Einbruch, Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Neresheim: Einbruch in Baumarkt Im Zeitraum von Dienstag, 17:15 Uhr, bis Mittwoch, 07:45 Uhr, verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einem Baumarkt "Im Riegel". Im Gebäude wurden sämtliche Schränke durchsucht. Da sie nicht fündig wurden, verließen sie ohne Diebesgut das Gebäude. Der Schaden, der bei dem Einbruch entstanden ist, beläuft sich auf ...

  • 10.05.2023 – 14:38

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand von Waschmaschine - Unfälle

    Aalen (ots) - Schorndorf: Unfall beim Ausparken Von einem Parkplatz fuhr am Mittwoch um kurz vor 7:30 Uhr eine 30-jährige Opel-Fahrerin rückwärts auf die Schorndorfer Straße aus. Hierbei übersah sie einen vorbeifahrenden Renault einer 31-jährigen Fahrerin und kollidierte mit diesem Fahrzeug. Bei dem Unfall, bei welchem ein Schaden in Höhe von etwa 7000 Euro entstand, wurde die Renault-Fahrerin leicht verletzt. ...

  • 10.05.2023 – 14:33

    POL-AA: Schwäbisch Hall: Einsatz an Schule

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Einsatz an Schule Am Mittwochmorgen kurz nach 10:30 Uhr bemerkten Schüler einer Schule in der Max-Eyth-Straße einen merkwürdigen Geruch im Gebäude, welcher anschließend zu Reizungen der Atemwege und Hustenreiz führte. Daraufhin wurde das Gebäude vorsichtshalber geräumt. Durch die eintreffende Feuerwehr, die mit sieben Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften vor Ort kam, wurden ...