Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl, Sachbeschädigung, Unfälle

Aalen (ots)

Kirchberg an der Jagst: LKW-Batterien entwendet

Ein Unbekannter entwendete zwischen Freitag, 17:00 Uhr und Mittwoch, 8:00 Uhr aus zwei auf einem Betriebsgelände in der Straße In den Kreidenäckern abgestellten LKW jeweils die jeweiligen Batterien.

Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 480-0.

Crailsheim: Autoscheibe mit Stein eingeworfen

Zwischen 23:00 Uhr am Dienstag und 10:34 Uhr am Mittwoch warf ein Unbekannter bei einem auf einem Stellplatz in der Julie-Pöhler-Straße geparkten Hyundai Kona die Heckscheibe mit einem Stein ein. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro.

Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 480-0.

Schwäbisch Hall: Zwei Verletzte bei Unfall mit drei PKW

Gegen 11:40 Uhr am Mittwoch stand ein 64-Jähriger mit seinem VW vor einer 25-järigen Opel-Fahrerin in der Salinenstraße an einer roten Ampel. Ein 44-jähriger Renault-Fahrer fuhr ebenfalls auf die Ampel zu, erkannte aber die beiden stehenden Fahrzeuge zu spät und fuhr auf den Opel auf. Durch den Aufprall wurde der Opel auf den VW aufgeschoben. Die Opel-Fahrerin, sowie ihr 62 Jahre alter Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in eine Klink verbracht werden. An den drei PKW entstand Sachschaden von insgesamt 11.500 Euro.

Ilshofen: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Am Mittwoch gegen 17:00 Uhr befuhr ein 71-Jähriger als letzter einer vierköpfigen Radgruppe den Langäckerweg. Dabei kam er aufgrund von Unebenheiten zu Fall und verletzte sich schwer. Der Mann wurde anschließend in eine Klinik verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 05.04.2023 – 14:13

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto zerkratzt & Unfallflucht

    Aalen (ots) - Waiblingen: Auto zerkratzt Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen wurde ein in der Gansäckerstraße geparkter Pkw an der hinteren linken Türe zerkratzt. Der Schaden wird auf 750 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen. Backnang: Unfallflucht Ein unbekannter Autofahrer streifte im Erlenweg einen geparkten Motorroller, der dabei ...

  • 05.04.2023 – 12:30

    POL-AA: Waiblingen: Fahrzeugbrand

    Aalen (ots) - Während der Fahrt bemerkte eine 70 Jahre alte Frau am Mittwoch gegen 11:45 Uhr Rauch aus dem Motorraum ihres VW Golf aufsteigen, woraufhin sie ihr Auto an der Ecke Badstraße / Talstraße abstellte. Kurz darauf stand das Auto bereits im Vollbrand. Das Feuer wurde durch die hinzugerufene Feuerwehr, die mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften vor Ort kam, gelöscht. Am Pkw entstand Totalschaden, die Schadenshöhe wird auf 2000 Euro geschätzt. Verletzt ...