Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Waiblingen/Winnendnen: Fahruntüchtige Verkehrsteilnehmer

Rems-Murr-Kreis: (ots)

In der Bagasse in Neustadt wurde am Donnerstag ein 36-jähriger Audi-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Von den Polizeibeamten wurde bei der Fahrtüchtigkeitsüberprüfung festgestellt, dass der Autofahrer mit über einem Promille am Steuer saß, weshalb eine Weiterfahrt unterbunden wurde. Die Weiterfahrt eines weiteren Verkehrsteilnehmers musste am Mittwoch gegen 19 Uhr in der Bahnhofstraße in Winnenden untersagt werden. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde dort festgestellt, dass der 34-jährige Fahrer eines Elektrokleinstfahrzeugs unter Drogeneinwirkung stand. Gegen beide Personen wurde ein Verfahren eingeleitet und zur Feststellung deren Fahrtauglichkeit Blutuntersuchungen veranlasst. Die Fahrerlaubnis des Autofahrers wurde vorläufig entzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.01.2023 – 09:20

    POL-AA: Berglen-Öschelbronn: Polizeieinsatz nach Bedrohungslage

    Aalen (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es in der Ginsterstraße zu einem größeren Polizeieinsatz aufgrund einer Bedrohungslage. Ein Gerichtsvollzieher verständigte kurz vor 7:30 Uhr die Polizei, da er vom 58-jährigen Bewohner eines Gehöfts am Ortsrand von Öschelbronn bedroht wurde, als er Zwangsvollstreckungsmaßnahmen gegen den Mann durchführen wollte. Anschließend hatte sich der Mann im Anwesen zurückgezogen. ...

  • 12.01.2023 – 08:55

    POL-AA: Ostalbkreis: Brand eines Häckslers - Mit Bierglas zugeschlagen - Unfälle

    Aalen (ots) - Westhausen: Rund 35.000 Euro Schaden bei Brand eines Häckslers Ersten Einschätzungen nach auf rund 35.000 Euro beläuft sich der Sachschaden, der bei einem Brand am Mittwochnachmittag entstand. Gegen 15.45 Uhr fing ein Häcksler zu brennen an, nachdem er in der Beethovenstraße zum Zerkleinern von Christbäumen eingesetzt wurde. Die Brandursache an dem ...

  • 11.01.2023 – 15:41

    POL-AA: Polizeipräsidium Aalen: Warnung vor Welle von Betrugsstraftaten

    Aalen (ots) - Schockanrufe, Enkeltrick, Falsche Polizeibeamte oder Whatsapp. Betrügerische Anrufstraftaten reißen im Präsidiumsbereich nicht ab. Heute registrierten die Polizeidienststellen im Zuständigkeitsgebiet des Polizeipräsidiums Aalen wieder eine Vielzahl an betrügerischen Anrufen. Die Betrüger kontaktierten die Bürger oft mit dem sog. Enkeltrick oder ...