Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Stand: 26.11.2022/15:00 Uhr - 2 Verkehrsunfälle, 1 Keller mit Wasser voll gelaufen

Aalen (ots)

Weinstadt - Vorfahrt nicht beachtet

Am Freitag gegen 14:53 Uhr befuhr eine 54 Jahre alte Frau mit ihrem Mercedes in Endersbach die Beutelsbacher Straße in Richtung Bahnhofstraße. An der dortigen abknickenden Vorfahrtsstraße wollte sie geradeaus auf der Beutelsbacher Straße weiterfahren. Hierbei übersah sie den Mercedes eines 62 Jahre alten Mannes, welcher auf der Bahnhofstraße fuhr und der abknickenden Vorfahrtsstraße folgen wollte. Es kam zur Kollision im Einmündungsbereich, bei welchem Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro entstand. Beide Unfallbeteiligten wurden hierbei leicht verletzt.

Schorndorf - Alleine gestürzt

Am Freitag gegen 15:58 Uhr befuhr ein 18 Jahre alter Mann mit seiner KTM die L1151 von Schorndorf in Richtung Schlichten. In einer Linkskurve kommt er, da er zu schnell unterwegs war zu Fall und rutscht in die dortige Leitplanke. Hierbei wird er schwer verletzt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Kernen i.R. - Keller mit Wasser geflutet

Am Samstag gegen 12:33 Uhr meldete ein Heizungsmonteur, das in der Waiblingen Straße in Kernen ein Keller mit Wasser vollgelaufen sei. Aus bislang unbekannter Ursache lief der Keller mit ca. 30.000 Liter Wasser voll. Die Feuerwehr wurde zum Abpumpen des Wassers alarmiert. Der Grund des Wassereinbruchs und die Höhe des Sachschadens sind bislang unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.11.2022 – 15:11

    POL-AA: Ostalbkreis - Stand: 26.11.2022/15:00 Uhr - 1 Diebstahl aus Wohnung

    Aalen (ots) - Stödtlen - Aus Wohnung Gegenstände entwendet Am Freitagabend in der Zeit von 18:25 Uhr bis 22:00 Uhr betrat ein unbekannter Täter in Stödtlen in der Wörter Straße eine Wohnung, da die Haustüre nicht verschlossen war. Hier entwendet er ein Kästchen und verlässt wieder das Haus, ohne erkannt zu werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit ...

  • 25.11.2022 – 15:37

    POL-AA: Bopfingen: Unfallflucht

    Bopfingen: (ots) - In der Härtsfeldstraße ereignete sich am Freitagmorgen eine Unfallflucht. In der Zeit zwischen 6.45 Uhr und 7 Uhr stieß ein unbekannter Autofahrer gegen einen vor einem Getränkemarkt parkenden Pkw Toyota und verursachte dabei einen Fremdschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise werden nun von der Polizei Bopfingen unter Tel. 07362/96020 erbeten. Rückfragen ...