Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Crailsheim: 24-Jähriger widersetzt sich Polizeibeamten

Aalen (ots)

Am Donnerstagabend gegen 18:15 Uhr wurde die Polizei in die Gaildorfer Straße gerufen, da ein 24-jähriger Mann nach einem Streit mit seiner Freundin nicht zu beruhigen war. Auch als die Ordnungshüter vor Ort eintrafen, verhielt sich der Mann äußerst aggressiv. Da er sich zuvor selbst Schnittverletzungen am Arm zugefügt hatte, wurde er zunächst zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus musste er mehrfach fixiert werden, weil er sich gegen die Behandlung wehrte. Anschließend wurde er in die Gewahrsamszelle beim Polizeirevier eingeliefert, hiergegen wehrte sich der Mann heftig und beleidigte und bedrohte die Beamten mehrfach. Da bei der Durchsuchung des Mannes zudem verschiedene Betäubungsmittel aufgefunden wurden, muss er nun gleich mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.09.2022 – 15:19

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 17-jähriges Mädchen sexuell belästigt - Wasserpumpe entwendet

    Aalen (ots) - Aspach: Exhibitionist belästigte 17-Jähriges Mädchen Während des Aspachers Volkslaufs am letzten Samstag (03.09.2022) belästigte ein unbekannter Mann ein 17-Jähriges Mädchen, das auf einer Bank an einem Feldweg in Richtung Fautenhau unweit der Heilbronner Straße saß. Der Tatverdächtige lief gegen 15 Uhr aus Richtung Heilbronner Straße zunächst ...

  • 08.09.2022 – 14:42

    POL-AA: Gaildorf: In Scheune eingebrochen

    Aalen (ots) - Zwischen Montagabend und Donnerstagmorgen brachen bisher unbekannte Diebe eine Scheune im Bereich Zimmerfeld / Olgastraße auf und entwendeten aus dieser u.a. mehrere Starkstromkabel. Das genaue Diebesgut und die Höhe des entstandenen Schadens sind bislang noch unbekannt. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Gaildorf unter der Telefonnummer 07971 95090 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 08.09.2022 – 14:08

    POL-AA: Ostalbkreis: Gefährdung und Unfälle

    Aalen (ots) - Ellenberg: Autofahrerin gefährdet Am Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr überholte eine 25-Jährige mit ihrem Mercedes Benz auf der Landesstraße 2220 auf Höhe der Abzweigung Schweizerhof einen vorausfahrenden BMW. Während des Überholvorganges verhinderte wohl die Fahrerin des BMW das Wiedereinscheren, weshalb die 25-Jährige bei Gegenverkehr eine Vollbremsung einleiten musste, um einen Zusammenstoß mit ...