Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsgefährdung, Einbruch, Pkw aufgebrochen, Unfälle

Aalen (ots)

Braunsbach: Einbruch in Vereinsheim

Zwischen Samstagabend 17:30 Uhr und Sonntagvormittag 09 Uhr verschaffte sich ein Dieb Zutritt zu zwei Vereinsheimen in der Döttinger Straße. Dort entwendete er Bargeld sowie mehrere technische Geräte im Wert von einigen hundert Euro. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Hinweise zum bislang unbekannten Täter.

Schwäbisch Hall: Mehrere verletzte Personen nach Unfall

Ein 43-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr am Sonntagnachmittag gegen 13 Uhr die B19 von Untermünkheim kommend in Richtung Schwäbisch Hall. Beim Abbiegen nach links auf die K2573 übersah er einen entgegenkommenden 30-jährigen Audi-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Hierbei wurden die beiden Fahrer, sowie die drei Insassen im Mercedes und der 26-jährige Beifahrer im Audi leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10 000 Euro.

Ilshofen: Unfall beim Abbiegen

Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr befuhr ein 35-jähriger Seat-Fahrer die L2218 von Ilshofen kommend in Richtung Crailsheim. Als er nach links in Richtung Saurach abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden 36-jährigen Opel-Fahrer. Es kam zur Kollision, wodurch sich der 36-jährige leicht verletzte. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 15 000 Euro.

Crailsheim: Pkw aufgebrochen

Ein Dieb schlug am Samstagvormittag zwischen 10 Uhr und 10:45 Uhr die Seitenscheibe eines auf dem Parkplatz am Schönebürgspielplatz geparkten Seat ein. Anschließend entwendete der Langfinger einen Geldbeutel aus dem Fahrzeug. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Zeugenhinweise.

Crailsheim: Unfallflucht

Am Samstag zwischen 08 Uhr und 12 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer einen in der Ludwig-Erhard-Straße auf dem Parkplatz der Hauptuntersuchungsstelle geparkten Mercedes. An diesem verursachte er Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1000 Euro und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Crailsheim bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher.

Kirchberg an der Jagst: Geparkten Pkw gestreift - Verursacher gesucht

Etwa 1000 Euro Sachschaden verursachte ein Verkehrsteilnehmer am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr als er in der Charlottenhöhe einen am Fahrbahnrand geparkten Mercedes streifte. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Telefonnummer 07951 4800 entgegen.

Öhringen: Unfallflucht

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Samstag zwischen 12 Uhr und 15 Uhr einen am Marktplatz geparkten Opel und verursachte dabei Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro bevor er sich von der Unfallstelle entfernte. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher.

Schwäbisch Hall: Verkehrsgefährdung - Zeugen gesucht

Am vergangenen Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr befuhr ein 56-jähriger VW-Fahrer die K2576 von der B19 kommend in Richtung Schwäbisch Hall. Zwischen den Abzweigungen Wittighausen und Wackershofen überholte er mehrere Pkws trotz Gegenverkehrs. Im Anschluss überholte er einen Lkw und gefährdete dabei einen entgegenkommenden dunklen Pkw. Anschließend fuhr der 56-jährige mit hoher Geschwindigkeit weiter in Richtung Schwäbisch Hall. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht unter der Telefonnummer 0791 4000 nach weiteren Zeugen oder Personen, welche durch den Fahrer des braunen VWs gefährdet wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen