Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Fahrzeuge aufgebrochen - Farbschmierereien - PKW beschädigt

Aalen (ots)

Aalen: Fahrzeuge aufgebrochen

In der Zeit zwischen Sonntagnachmittag, 17 Uhr und Montagmorgen, 6 Uhr, begab ein Dieb in ein Parkhaus am Nördlichen Stadtgraben und schlug dort an insgesamt mindestens sieben Fahrzeugen die Seitenscheiben ein. Mindestens vier Fahrzeuge wurden anschließend von dem Dieb durchsucht. Aus einem Fahrzeug entnahm er aufgefundene Lebensmittel und verspeiste diese an Ort und Stelle. In einem VW Bus verrichtete der Eindringling sein großes Geschäft. Durch eine eintreffende Streifenbesatzung des Polizeireviers Aalen konnte der 33-jährige Mann in einem weiteren aufgebrochenen Fahrzeug festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Der bislang festgestellte Schaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Weitere Geschädigte werden gebeten sich beim Polizeirevier Aalen unter der Rufnummer 07361 / 5240 zu melden.

Schwäbisch Gmünd: Farbschmierereien

Zwischen dem 14.08. und dem 30.08.21 wurde in der Osterlängstraße in Lindach die Rückseite eines Gebäudes mit Farbe besprüht. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Lorch: PKW beschädigt

An einem BMW, der im Pappelweg abgestellt war, wurde zwischen Mittwochmittag und Freitagnachmittag die hintere Stoßstange zerkratzt und zudem im Frontbereich das BMW-Zeichen entwendet. Der entstandene Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise in dieser Sache erbittet der Polizeiposten Lorch unter der Rufnummer 07172 / 7315

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen