Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall

Hamm-Herringen (ots)

Ein 49-jähriger Fahrer eines Mazdas wurde am Donnerstag, 26. August, gegen 11.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Neufchateaustraße leicht verletzt.

Ein 55-Jähriger aus Hamm fuhr mit seinem Lkw von einem Parkplatz auf die Neufchateaustraße und stieß frontal in die Seite des Mazdas, mit dem der 49-jähriger Hammer auf der Neufchateaustraße in Richtung Herringer Markt unterwegs war.

Hierbei wurde der Autofahrer verletzt und mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Neufchateaustraße zwischen Dortmunder Straße und Fangstraße etwa eine Stunde gesperrt werden.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.08.2021 – 10:24

    POL-HAM: Versuchter Wohnungseinbruch

    Hamm-Mitte (ots) - Zwischen Mittwoch, 25. August, 20 Uhr und Donnerstag, 26. August, 17 Uhr, kam es auf der Sedanstraße zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Die unbekannten Täter scheiterten bei dem Versuch, gewaltsam in die Wohnung im Obergeschoss zu gelangen und beschädigten das Schließblech. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 27.08.2021 – 10:17

    POL-HAM: Geklautes Fahrrad wiedergefunden - Dieb zieht Messer

    Hamm-Herringen (ots) - Mit einem Messer bedroht wurde ein 36-jähriger Hammer auf dem Herringer Weg am Donnerstag, 26. August, gegen 15.35 Uhr, nachdem er einen Unbekannten auf seinem kürzlich gestohlenen Fahrrad stoppte. Zusammen mit einem Arbeitskollegen staunte der 36-Jährige Mann aus Hamm nicht schlecht, als plötzlich ein Unbekannter auf seinem Fahrrad an ihm vorbeifuhr, welches ihm vor zwei Wochen entwendet wurde. ...

  • 27.08.2021 – 09:58

    POL-HAM: Schlägerei auf der Bahnhofstraße

    Hamm-Mitte (ots) - Am Donnerstag, 26. August, 20 Uhr, kam es auf der Bahnhofstraße zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Zwei Männer aus Hamm wurden leicht verletzt. Gegen kurz nach 8 Uhr meldeten Passanten der Polizei eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am westlichen Ende der Bahnhofstraße. Die genaue Anzahl der involvierten Personen ist unbekannt. Als die Polizei wenige Minuten nach Eingang ...