Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Polizei sucht vermisste 80-Jährige

Schwäbisch Hall (ots)

Schwäbisch Hall: Vermisstensuche mit Hubschrauber

In Schwäbisch Hall wird seit der vergangenen Nacht eine 80-Jährige aus Gottwollshausen vermisst. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet, sucht die Polizei mit mehreren Streifen. In Kürze wird auch ein Polizeihubschrauber zur Unterstützung der Suchmaßnahmen eingesetzt werden.

Die Vermisste ist vermutlich mit einer grauen Schlafanzughose und einer grün/blauen Jacke bekleidet. Sie ist 162 cm groß und hat kurze graue Haare.

Hinweise, die zum Auffinden der Person führen könnten, werden an das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter 0791 4000 oder über Polizeinotruf erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.05.2021 – 02:07

    POL-AA: Pressemitteilung

    Aalen (ots) - Aalen-Westhausen: Unfall auf Bundesstraße Am Freitagabend gegen 21:00 Uhr befuhr ein 32- jähriger Audi-Fahrer die B29 von Lauchheim in Richtung Westhausen. Auf Höhe der Abzweigung Kapfenburg wich er nach eigenen Angaben einem querenden Hasen aus und kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort geriet er auf die beginnende Leitplanke, hob ab und überschlug sich im Straßengraben. Der Pkw kam nach weiteren 100 Metern auf der Fahrerseite zum Liegen. Der ...

  • 28.05.2021 – 14:46

    POL-AA: Mann bedroht Rentner, Diesel entwendet & Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Winnenden: Mann bedroht Rentner - Zeugen gesucht Ein 78-jähriger Mann befand sich am Montagnachmittag auf dem Fußweg zwischen Schelmenholz und der Straße Lange Weiden und unterhielt sich mit seinen Enkeln. Gegen 15 Uhr ging ein bisher unbekannter Mann mit einem schwarzen Rottweiler den Weg entlang und sprach den Rentner an. Im Verlauf des Gesprächs ...