Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 10:30 Uhr: Einbruch in das Schulzentrum West und Unfall auf der A6 bei Braunsbach

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Einbruch in das Schulzentrum West

Bislang Unbekannte gelangten im Zeitraum vom 23.12.2020, 16:00 Uhr, bis 25.12.2020, 12:20 Uhr, durch ein zuvor manipuliertes Fenster in das Schulgebäude. Anschließend betraten sie durch Anwendung von brachialer Gewalt den dort befindlichen Bäckereiverkaufsraum. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unbekannt. Des Weiteren kam es zu mehreren Farbschmierereien innerhalb des Gebäudes. Die Höhe des Sachschadens, der am Gebäude entstand, muss noch ermittelt werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791/4000 zu melden.

Braunsbach: Unfall auf der BAB 6

Am Samstagabend gegen 16:40 Uhr kam es auf der BAB 6 zwischen den Anschlussstellen Ilshofen/Wolpertshausen und Schwäbisch Hall zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Fahrer eines VW fuhr aus bisher ungeklärter Ursache ungebremst auf einen vorausfahrenden BMW eines 47-jährigen Lenkers auf. Durch den Aufprall schleuderte der BMW in die Mittelleitplanken, ehe er auf dem rechten Grünstreifen zum Stillstand kam. Der VW wurde direkt nach rechts in den Grünstreifen abgewiesen. Beide Fahrer wurden mit Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Autobahn war eine knappe Stunde voll gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von gesamt rund 36 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.12.2020 – 01:58

    POL-AA: Pressemeldung zu Brand in Aalen-Fachsenfeld/Waiblingen am 26.12.2020

    Aalen (ots) - Aalen-Fachsenfeld/Waiblingen: Brand in Zweifamilienhaus Am Samstagabend gegen 17:55 Uhr brach im Obergeschoss eines Zweifamilienhauses in der Heißenfeldstraße ein Brand aus. Durch die Feuerwehr, die mit 57 Einsatzkräften und 13 Fahrzeugen vor Ort war, mussten umfangreiche Löschmaßnahmen durchgeführt werden. Der Rettungsdienst war mit vier ...

  • 26.12.2020 – 13:15

    POL-AA: Ostalbkreis: Einbruch in Iggingen, Unfallflucht in Bettringen

    Aalen (ots) - Iggingen: In Wohnhaus eingebrochen In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde durch bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Kastengasse eingebrochen. Um ins Haus zu gelangen, wurde ein Fenster aufgehebelt. Der oder die unbekannten Täter entwendeten Bargeld und Schmuck im Wert von über 1.000 EUR. Bettringen: Pkw gestreift und weitergefahren ...