Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Fellbach: Unfallflucht

Beim Rangieren beschädigte am Donnerstagvormittag ein unbekannter Autofahrer einen in der Erbastraße geparkten Pkw BMW. Er stieß gegen das vordere Fahrzeugeck des stehenden Autos und flüchtete daraufhin. Der Flüchtige hinterließ Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Polizeiposten Schmiden bittet nun um sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen, das sich zwischen 9.15 Uhr und 10.05 Uhr ereignete, und nimmt diese unter Tel. 0711/9519130 entgegen.

Kernen im Remstal: Vorfahrt missachtet

Ein 36-jähriger Audi-Fahrer bog am Donnerstag gegen 9 Uhr von der Tulpenstraße in die Max-Eyth-Straße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt und stieß mit einem Mercedes zusammen. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Die Insassen blieben unverletzt.

Schorndorf: Unfall im Kreisverkehr

Ein 49-jähriger Fahrer eines Lieferwagens verursachte am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr im Kreisverkehr Benzstraße/Karlstraße einen Unfall beim Spurwechsel. Als er im Kreisel vom inneren auf den rechten Fahrstreifen wechselte, stieß er mit einem neben ihm fahrenden Pkw BMW zusammen und verursachte hierbei 3000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde bei dem seitlichen Zusammenstoß niemand.

Fellbach: Auto übersehen

Ein Lkw-Fahrer befuhr am Donnerstag kurz vor 10 Uhr in der Lise-Meitner-Straße und hielt dort bei einer Baustelle an, um in diese rückwärts einzufahren. Zeitgleich fuhr eine nachfolgende 20-jährige Mercedes-Fahrerin rechts an dem Lkw vorbei. Als der Lkw-Fahrer zum Rangieren weiterfuhr, stießen die Fahrzeuge zusammen, wobei ca. 13000 Euro Sachschaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 03.12.2020 – 14:31

    POL-AA: Ostalbkreis: Ergänzung zu Unfall auf L1084 sowie weiterer Unfall

    Aalen (ots) - Aalen-Ebnat: Ergänzung zu schwerem Unfall auf L1084 Bei dem Schwerverletzten handelt es sich um einen 86 Jahre alten Mann. Die Vollsperrung wurde um 13.40 Uhr wieder aufgehoben. Ursprungsmeldung von 13.02 Uhr: Aalen-Ebnat: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt Ein Schwerverletzter und rund 50.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am ...

  • 03.12.2020 – 13:02

    POL-AA: Ostalbkreis/Aalen-Ebnat: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

    Aalen (ots) - Aalen-Ebnat: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt Ein Schwerverletzter und rund 50.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagvormittag auf der L1084 ereignete. Ein 31-jähriger Lkw-Fahrer verließ gegen 10.40 Uhr die BAB7 aus Richtung Norden kommend an der dortigen Anschlussstelle. Beim Einfahren in die Landesstraße übersah ...

  • 03.12.2020 – 08:59

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Aalen (ots) - Schrozberg: Unfall beim Einfahren auf Straße Am Mittwoch um kurz nach 18 Uhr wollte ein 38-jähriger Fahrer eines PKW Audi rückwärts aus einem Parkplatz auf den Zeller Weg einfahren. Hierbei übersah er einen vorbeifahrenden VW Polo einer 45-jährigen Fahrerin. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Crailsheim: Unfall beim Einparken Beim Einparken auf ...