Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle, Zeugen nach Auseinandersetzung zwischen drei Männern gesucht, Rollerfahrer gefährden Fahrradfahrer & Schlägerei am Bahnhof

Rems-Murr-Kreis (ots)

Waiblingen: Autofahrerin bei Auffahrunfall verletzt

Ein 32-jähriger Fahrer eines VW Passat bemerkte am Montagnachmittag gegen 16:10 Uhr in der Neckarstraße zu spät, dass die vor ihm fahrenden Pkw abbremsten und fuhr auf den VW Touran eines 51-Jährigen auf. Dieser wurde anschließend auf den davorstehenden VW Golf einer 59 Jahre alten Frau aufgeschoben, welche hierbei leichte Verletzungen erlitt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt.

Waiblingen: Zeugen nach Auseinandersetzung zwischen drei Männern gesucht

Das Polizeirevier Waiblingen sucht Zeugen zu einem Vorfall am Montagabend, kurz vor 20 Uhr auf dem Parkplatz des Hallenbades in der Straße An der Talaue. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde ein 45-jähriger Mann auf dem Parkplatz von zwei bislang unbekannten Männern zunächst beleidigt. Als er flüchten wollte, wurde er eine Böschung hinuntergestoßen und anschließend ins Gesicht geschlagen. Hierbei zog sich der 45-Jährige leichte Verletzungen zu. Zudem entwendete einer der beiden Männer die Sonnenbrille, die der Mann kurz zuvor beim Sturz verloren hatte. Die beiden Angreifer sollen ca. 20 Jahre alt und jeweils ca. 175-180 cm groß gewesen sein. Einer soll kurze blonde Haare und eine sportliche Figur gehabt und schwarze Shorts getragen haben. Der andere sei an Armen und Beinen tätowiert gewesen, habe dunkelblonde Haare und ebenfalls Shorts getragen. Hinweise zum Tathergang selbst oder zu den beiden jungen Männern nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Kernen im Remstal: Unfallflucht

Zwischen Sonntagabend, 18 Uhr und Montagmorgen, 8 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer einen in der Schafstraße geparkten Opel Astra und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Am Opel entstand Sachschaden in Höhe von rund 250 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Leutenbach: 6000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Eine 70 Jahre alte Renault-Fahrerin übersah am Montagnachmittag gegen 15:40 Uhr beim Anfahren in der Straße Am Brücklesbach den Mercedes eines 34-jährigen Mannes und kollidierte mit diesem. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt.

Schorndorf: Jugendliche Rollerfahrer gefährden Fahrradfahrer - Zeugen gesucht

Zwei bislang unbekannte Jugendliche befuhren am Montagabend den Freiackerweg von Schornbach kommend in Richtung Schorndorf mit einem weißen Motorroller. Hierbei wäre es beinahe zur Kollision mit zwei entgegenkommenden Radfahrern gekommen. Nach Aussagen der Fahrradfahrer waren die beiden Jugendlichen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Da sie keinen Helm trugen, konnten sie wie folgt beschrieben werden: Der Fahrer hatte blonde Haare und viele Pickel im Gesicht, er trug eine Jeans und vermutlich helle Oberbekleidung. Sein Mitfahrer hatte dunkle Haare, beide sollen zwischen 15 und 17 Jahren alt sein. Hinweise auf die Teenager nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegen.

Fellbach-Oeffingen: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Zwei Leichtverletzte sowie rund 6500 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalls am Montagnachmittag, gegen 16:50 Uhr im Einmündungsbereich Benzstraße / Freibergstraße. Eine 36 Jahre alte Ford-Fahrerin fuhr auf den vor ihr stehenden Seat Ibiza einer 24-Jährigen auf. Beim Unfall zogen sich sowohl die Fahrerin des Seat, als auch der 51-jährige Beifahrer leichte Verletzungen zu.

Murrhardt: Auffahrunfall

Eine Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro sind die Folgen eines Auffahrunfalls, der sich am Montagabend ereignete. Eine 38-Jährige befuhr gegen 18.40 Uhr mit ihrem Toyota die L1066 zwischen Murrhardt und Fornsbach. Auf Höhe Hausen musste sie beim Rechtsabbiegen anhalten, um zwei Radfahrer passieren zu lassen. Dies erkannte ein nachfolgender 73 Jahre alter Peugeot-Fahrer zu spät und fuhr auf.

Backnang: Schlägerei am Bahnhof

Ein junge Frau wurde am Montagabend gegen 19.30 Uhr am Bahnhof Gleis 1 beim Verlassen der S4 von einem unbekannten Mann angepöbelt. Ein 19-Jähriger schritt ein, woraufhin er vom Unbekannten einen Faustschlag erlitt. Anschließend entwickelte sich eine Schlägerei zwischen den beiden, die von mehreren Passanten beobachtet wurde. Letztlich fuhr der Unbekannte mit zwei Begleitern und einem Hund mit der S4 in Richtung Stuttgart. Der 19-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt wurden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Telefon 07191/9090 mit dem Polizeirevier Backnang in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen