Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Unfallflucht

Von einem unbekannten Fahrzeuglenker wurde am Mittwoch ein geparkter Pkw Audi beschädigt, der zwischen 8.50 Uhr und 18 Uhr in einer Parkbucht der Julius-Leber-Straße abgestellt war. Bei dem Verursacherfahrzeug könnte es sich um einen rotlackierten Lkw gehandelt haben. Hinweise bitte an die Polizei Aalen, Tel. 07361/5240.

Oberkochen: Radfahrer verletzt

Ein 63 Jahre alter Audi-Fahrer fuhr am Donnerstag gegen 18 Uhr von der Röchlingstraße in die Aalener Straße ein. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 31-jährigen Radfahrer. Dieser wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Zudem entstand geringer Sachschaden.

Heubach: Pkw kontra Roller

Ein 44-jähriger kollidierte am Donnerstagabend gegen 20.40 Uhr mit einem 16-jährigen Roller-Lenker, als er zwischen Buch und Heubach auf der L 1161 unterwegs war. Es entstand Sachschaden von rund 4500 Euro. Der Zweiradfahrer blieb unverletzt.

Schwäbisch Gmünd: Fußgänger schwer verletzt

Als am Donnerstag ein 35-jähriger Fiat-Lenker gegen 18.30 Uhr von der Vorderen Schmiedgasse kommend nach links in Richtung Hintere Schmiedgasse abbiegen wollte, erfasste er einen 39-jährigen Fußgänger, der kurz vor der Einmündung vermutlich den dortigen Zebrastreifen überqueren wollte. Der Fußgänger wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Göggingen: Unfall beim Ausparken

Beim Ausparken seines Fahrzeuges im Einmündungsbereich Albblickweg/Schwarzhornweg beschädigt eine 71-jährige Hyundai-Lenkerin am Donnerstag, gegen 14.30 Uhr einen geparkten Fiat, wodurch ein Gesamtschaden von ca. 8000 Euro entstand.

Bartholomä: Lkw beschädigt Pkw

Beim Ausfahren aus einem Betriebsgelände in der Straße Laubenharter Berg streifte ein Sattelzuglenker einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Mercedes Vito, der am Donnerstag zwischen 8.30 Uhr und 9 Uhr dort abgestellt war. Der Lkw-Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden an dem Mercedes wird auf ca. 5000 Euro beziffert. Die Ermittlungen zum verantwortlichen Lkw-Fahrer dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.11.2019 – 18:21

    POL-AA: Aalen: Nachtragsmeldung zu Personenunfall am Aalener Bahnhof

    Aalen (ots) - Gegen 17:25 Uhr wurde am Gleis 2 des Aalener Bahnhofs ein 71 Jahre alter Mann von einem einfahrenden Zug überrollt und tödlich verletzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand kann eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden. Der Zugverkehr am Bahnhof ist weiterhin komplett gesperrt. Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei und Bundespolizei sind im Einsatz. Anbei die Ursprungsmeldung: Aufgrund eines Personenunfalls ...

  • 28.11.2019 – 17:54

    POL-AA: Aalen: Bahnhof nach Personenunfall derzeit gesperrt

    Aalen (ots) - Aufgrund eines Personenunfalls gegen 17:25 Uhr ist der Aalener Hauptbahnhof derzeit für den Zugverkehr komplett gesperrt. Es kommt daher momenten zu größeren Behinderungen im Bahnverkehr. Wie lange die Sperrung aufrecht erhalten werden muss, ist derzeit noch unklar. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-106 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...

  • 28.11.2019 – 15:10

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Weinstadt: Auffahrunfall Am Donnerstag musste ein 25-jähriger Fahrer eines Daimler-Benz im Einmündungsbereich der Bundesstraße 29 in die Schorndorfer Straße aufgrund einer roten Ampel bremsen. Ein 52-jähriger Renault-Fahrer übersah den bremsenden Vordermann und kollidierte mit diesem. Es entstand ein Gesamtsachschaden in einer Höhe von etwa 4000 Euro. Korb: Unfallflucht - Zeugen gesucht Im Zeitraum von Mittwoch, 19:30 Uhr, bis Donnerstag, 11:45 ...