Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrrad entwendet - Einbruch - Unfall

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Weissach im Tal: Fahrrad contra Fußgängerin

Ein unbekannter Radfahrer befuhr am Montag gegen 18.45 Uhr den Fuß- und Radweg in der Verlängerung der Brunnenstraße in Richtung Bildungszentrum. Er streifte hierbei eine 76-jährige Fußgängerin, die daraufhin stürtze und sich am Arm verletzte. Der Radfahrer schaute sich lediglich kurz um und fuhr dann weiter. Hinweise auf den Unfallverursacher, der vermutlich mit einem blauen Mountainbike unterwegs war, nimmt die Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 entgegen.

Weinstadt: Fahrrad entwendet

Ein 15-jähriges Mädchen war am Montagabend beim Sportplatz Beutelsbach im Mühlwiesenweg unterwegs. Die Jugendlichen legten beim Fußballplatz die Räder ab. In einem unbemerkten Augenblick entwendet ein Dieb das Rad der 15-Jährigen. Es handelte sich um ein Mountainbike der Marke Quantum im Wert von ca. 500 Euro. Hinweise zur Tat und Verbleib des gestohlenen Rades nimmt die Polizei in Weinstadt unter Tel. 07151/65061 entgegen.

Fellbach: In Jugendzentrum eingebrochen

Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag in das Jugendzentrum in der Esslinger Straße eingebrochen. Die Eindringlinge zerstörten im Gebäude sämtliche Elektrokabel dortiger Musikinstrumente und entwendeten Getränke. Zudem wurde im Gebäude aufgefundene Farbe verspritzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun unter Tel. 0711/57720 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 03.09.2019 – 15:41

    POL-AA: Ostalbkreis: Tatverdächtiger Autodieb ging ins Netz, Unfälle

    Aalen (ots) - Hüttlingen: Audi rollte davon Ein 68-Jähriger sicherte seinen Audi am Dienstagvormittag nicht ausreichend gegen Wegrollen ab. Während der Mann gegen 9.30 Uhr kurz einen Brief einwarf, machte sich der Pkw selbständig und rollte auf die Sulzdorfer Straße, wo er gegen einen wartenden Lkw prallte. Der Schaden wird auf 6000 Euro beziffert. Schwäbisch ...

  • 03.09.2019 – 14:46

    POL-AA: Einladung zu Info-Veranstaltungen im Landkreis Schwäbisch Hall: 1.800 Ausbildungs- und Studienplätze bei der Polizei im Jahr 2020 zu vergeben! Jetzt informieren!

    Schwäbisch Hall (ots) - Die Einstellungsberatung der Polizei lädt zu zwei Info-Veranstaltungen ein! Alle Interessierten sind herzlich willkommen! Donnerstag, 12.09.2019, 17:00 Uhr beim Polizeirevier Crailsheim, Parkstraße 7 und Samstag, 14.09.2019, 14:00 Uhr beim Polizeirevier Schwäbisch Hall, Salinenstr. 18 ...

  • 03.09.2019 – 14:40

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall:

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Mann beschäftigt Polizei über Stunden Eine Zeugin meldete am Montagabend gegen 19:40 Uhr, dass ihr beim Verlassen des Zuges am Bahnhof Hessental ein Mann gefolgt wäre. Dieser Mann würde ihr nun mit entblößtem Geschlechtsteil bis zu ihrem Auto folgen. Die Frau konnte verhindern, dass der Mann zu ihr ins Auto stieg. Daraufhin trat dieser erbost gegen den Wagen. Wenig später wurde ...