Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

15.05.2019 – 10:07

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbsich Hall: Diebstahl aus Vereinsheim - Unfallflucht - Wahlplakat angezündet - Diebstahl in Arztpraxis - Sonstiges

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Diebstahl in Arztpraxis

In einer Arztpraxis in der Straße Am Markt wurde in der Gästetoilette der Armaturenaufsatz der Toilettenspülung sowie der Wasserfilter am Waschbecken entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 50 Euro.

Sulzbach-Laufen: Wildunfall

Mit einem Reh kollidierte am Mittwoch um 02:30 Uhr ein 62-jähriger Nissan-Fahrer auf der Kreisstraße 2633 zwischen Sulzbach und Kohlwald. Das Tier wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Schwäbisch Hall: Wahlplakat angezündet

Ein Wahlplakat wurde in der Stuttgarter Straße mitten in der Nacht um kurz vor 4 Uhr angezündet. Außer an dem Wahlplakat entstand ansonsten kein Schaden. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000

Ilshofen: Diebstahl aus Vereinsheim

Während des Fußballtrainings drang am Dienstag gegen 19:15 Uhr ein bislang unbekannter Dieb in die Vereinsräumlichkeiten eines Sportvereins in der Aspacher Straße ein und entwendete aus der Umkleidekabine Bargeld und mehrere Schuhe. Anschließend klaute der Dieb noch ein Fahrrad der Marke Bulls Sharptaile, welches vor dem vereinsheim abgestellt war. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf etwa 875 Euro. Der Mann war etwa 25 Jahre alt und etwa 165-170cm groß. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke mit einer grauen Kapuze. Er führte zudem einen neongelben Turnbeutel mit sich. Hinweise auf die Person bzw. auf den Verbleib des Diebesgutes nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Crailsheim: Einbruch in ehemaliges Firmengebäude

In ein ehemaliges Firmengebäude in der Hardtstraße wurde am Dienstag gegen 2 Uhr eingebrochen. Mit einem Stemmeisen wurde ein Rolltor geöffnet. Entwendet wurde nichts. Schaden entstand ebenfalls nicht.

Frankenhardt: LKW fährt gegen geöffnete Autotür

Am Dienstag um 11:30 Uhr parkte ein 28-Jährger seinen PKW Audi A4 direkt vor dem Rathaus in der Crailsheimer Straße ab und öffnete anschließend seine Fahrertür. Ein vorbeifahrender 67-jähriger Lenker eines Daimler-Benz Klein-LKW konnte nicht mehr ausweichen und fuhr gegen die geöffnete Fahrertür. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Crailsheim: Versuchter Einbruch

Am Dienstag zwischen 05:50 Uhr und 17:30 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Einbrecher eine Tür eines Hauses in der Johann-Sattler-Straße aufzubrechen. Die verschlossene Tür hielt jedoch dem versuch stand. Es entstand lediglich ein geringer Sachschaden.

Michelfeld: Weißer Kleinwagen gesucht

Am Dienstag um 17:40 Uhr befuhr eine 46-jährige BMW-Lenkerin die Bürkhofstraße in Michelfeld, als ihr auf Höhe eines dortigen Frisörgeschäftes ein weißer Kleinwagen auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Trotz Hupen korrigierte die junge Fahrerin des weißen PKW ihre Fahrweise nicht, so dass die BMW-Lenkerin über einen hohen Bordstein ausweichen musste, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Hierdurch wurden beide Vorderreifen an dem BWM zerstört. Die Polizei Schwäbisch Hall sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. die Hinwiese auf das unfallverursachende Fahrzeug bzw. auf dessen Fahrerin geben können. Telefon: 0791 / 4000

Schwäbisch Hall: Unfall beim Rangieren

Beim Rangieren streifte am Dienstag um 19 Uhr ein 37-Jähriger mit seinem VW Passat einen daneben geparkten PKW Audi. Der Unfall, bei welchem ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro entstand, ereignete sich in der Hauffstraße.

Ilshofen: Unfall beim Abbiegen

Weil sie vermutlich durch die Sonnen geblendet wurde, übersah am Dienstag um 18:20 Uhr eine 27-Jährige beim Abbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug, so dass es zum Unfall kam. Dieser ereignete sich auf der L2218, direkt an der Einmündung in die Crailsheimer Straße. Die 27-jährige VW Golf-Fahrerin wollte nach links Abbiegen und übersah hierbei einen aus Richtung Wolpertshausen heranfahrenden Ford Fiesta eines 18-Jährigen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von etwa 6500 Euro. Der 18-Jährige erkannte im letzten Moment die Situation und wich noch etwas nach rechts aus, so dass er einen Frontalzusammenstoß noch vermeiden konnte.

Ilshofen: Kofferraumdeckel verloren

Am Montag um kurz vor 14 Uhr befuhr ein 69-Jähriger mit einem PKW mit Autotransportanhänger die rechte Fahrspur der Autobahn A6 in Richtung Nürnberg. Zwischen den Anschlussstellen Ilshofen-Wolpertshausen und Kirchberg löste sich plötzlich der Kofferraumdeckel eines Oldtimers, welcher auf dem Anhänger geladen war und stürzte auf die A6. Glücklicherweise wurde kein Fahrzeug getroffen. Am Oldtimer entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Gaildorf: Nach Familienstreit Person vorläufig festgenommen

Am Dienstag um kurz nach 22:30 Uhr wurde die Polizei Schwäbisch Hall zu einem Familienstreit in die Wirkerstraße gerufen. Es wurde mitgeteilt, dass ein 26-Jähriger Mann nach einem Familienstreit mit einer Schusswaffe herum lief und versuchte diese zu laden. Der Mann, der deutlich unter Alkoholeinfluss stand, konnte durch die herbeigerufenen Polizeibeamten in seiner Wohnung angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Eine Schreckschusswaffe und ein Luftgewehr konnten aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung