Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

16.03.2019 – 20:10

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Gem. Kressberg - PKW prallt gegen Baum

Aalen (ots)

Gem. Kressberg - PKW prallt gegen Baum

Am Samstag gegen 15:40 Uhr befuhr ein 36-Jähriger mit seinem VW Passat die Kreisstraße von Goldbach in Richtung Waldtann. Auf einer langen Geraden kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Auto wurde anschließend auf die Fahrbahn zurück geschleudert und blieb nach 25 m neben der Fahrbahn liegen. Der 36-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und kam anschließend in ein Krankenhaus. Die Höhe des Sachschadens beträgt etwa 9.500 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Goldbach und Crailsheim mit fünf Fahrzeugen und 34 Mann. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell