Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss Am Freitagabend befuhr ein 33- jähriger Fordfahrer die Täferroter Straße in Fahrtrichtung Täferrot. Infolge Unachtsamkeit fuhr er auf eine 43-jährige Toyotafahrerin auf und es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 4.000,- Euro. Verletzt wurde niemand. Während der Unfallaufnahme wurde beim Verursacher Alkoholgeruch festgestellt und er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151/950-0
Echtner, PvD
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.03.2019 – 11:44

    POL-AA: Schwäbisch- Hall/ Crailsheim - Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Verkehrsunfall mit verletzter Person Am Freitagnachmittag kam es auf der B 290 im Bereich der Einmündung der Nord-Westumgehung zu einem Auffahrunfall. Ein 32-jähriger VW Passat Fahrer fuhr aufgrund von Unachtsamkeit auf einen 49-jährigen Ford Fahrer auf. Der 32-Jährige wurde an der Hand leicht verletzt. Ein 11- jähriger Mitfahrer im Ford erlitt leichte Verletzungen und kam zur Sicherheit ins ...