Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Toter nach Bahnunfall noch nicht identifiziert - Einbruch in Wohnhaus - Unfall beim Abschleppen

Aalen (ots)

Crailsheim: Einbruch in Wohnhaus

Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen wurde in ein Wohnhaus in der Dekan-Hummel-Straße eingebrochen. Der oder die Täter drangen über ein Fenster im Erdgeschoss in das Wohngebäude ein. Anschließend wurden durch den Dieb die Rollläden zur Straßenseite hin geschlossen und anschließend die Räumlichkeiten durchsucht und etwa 300 Euro Bargeld entwendet. Nach der Tat verließ der Einbrecher das Haus über eine rückwärtige Terrassentür. An den Fenstern entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Wallhausen: Toter noch nicht identifiziert - wer kennt den Mann?

Wie bereits am Morgen mitgeteilt, wurde am 29.01.2019 gegen 19:45 Uhr im Bereich von Wallhausen ein bislang unbekannter Mann von einem Zug erfasst und getötet. Der Mann ist etwa 175 bis 180 cm groß und zwischen 25 und 40 Jahre alt. Er hatte schwarzes bzw. dunkelbraunes Haar und einen gleichfarbigen Vollbart. Bekleidet war der Mann mit einer dunklen Hose, einer dunkelblauen Daunenjacke mit Kapuze, einem grauen Kapuzensweatshirt, einem blau-weißen Schal, weißen Puma-Socken, braunen halbhohen Schuhe der Größe 44 sowie einer schwarz-weiß gestreiften Boxershorts. Wo wird eine Person, auf welche die Beschreibung zutrifft vermisst? Wer kennt eine Person, auf welche die Beschreibung bzw. die getragene Kleidung passt? Hinweise nimmt die Kripo Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Unfall beim Abschleppen

Am Dienstag ereignete sich in der Crailsheimer Straße ein Unfall mit einem abgeschleppten Auto. Ein 48-jähriger VW-Fahrer schleppte mit seinem PKW einen PKW Toyota ab, welcher von einem 29-jährigen gelenkt wurde. An der Kreuzung zur Schenkenseestraße musste der VW-Fahrer sein Fahrzeug abbremsen. Dies bemerkte der Lenker des Toyota zu spät und fuhr auf den VW auf. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen