Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bietigheim-Bissingen/Freiberg am Neckar: Kriminalpolizei nimmt Tatverdächtigen zu sexueller Belästigung fest

Ludwigsburg (ots)

Nachdem ein zunächst unbekannter Täter am Dienstagmorgen eine 20-jährige Frau im Linienbus von Bietigheim-Bissingen nach Freiberg und anschließend in der dortigen Bilfinger Straße sexuell belästigt hatte (wir berichteten), haben Beamte der Kriminalpolizei Ludwigsburg den Bietigheimer Busbahnhof überwacht und am Freitagmorgen einen Tatverdächtigen vorläufig festgenommen. Der 29-jährige Syrer hatte die junge Frau dort erneut angesprochen. Er wurde nach seiner Vernehmung und der Durchführung strafprozessualer Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt und muss sich jetzt wegen sexueller Belästigung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg