Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-BO: Junge (12) aus Bochum vermisst - Zeugen gesucht!

Bochum (ots) - Seit dem gestrigen Donnerstag, 21. Februar, gegen 16.15 Uhr wird Szymon K. (12) aus Bochum ...

22.01.2019 – 11:03

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Waiblingen: Unfall mit drei Beteiligten

Waiblingen (ots)

Gegen 09:45 Uhr kam es in der Schmidener Straße (Westumfahrung) zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten Fahrzeugen. Ein 40-jähriger Mercedes-Fahrer musste sein Auto verkehrsbedingt abbremsen. Der dahinter fahrende 52 Jahre alte Opel-Fahrer konnte noch bremsen, eine hinter dem Opel fahrende 22-jährige Mazda-Fahrerin allerdings nicht. Sie fuhr zunächst auf den Opel auf und schob diesen auch noch auf den Mercedes auf. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen