Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Einbruch, Sachbeschädigung

Aalen (ots)

Unfallfluchten im Bereich Aalen

(Wasseralfingen) Vermutlich beim Ausparken beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker am Montagabend zwischen 20 Uhr und 21.30 Uhr einen geparkten Pkw Hyundai, der in der Bismarckstraße abgestellt war. Der Unfallverursacher flüchtete und hinterließ einen Schaden von ca. 5000 Euro. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Aalen, Telefon 07361/524-0.

(Unterkochen) Auf einem Parkplatz in der Knöcklingstraße fuhr ein 18-jähriger Opel-Lenker am Montagabend gegen 20 Uhr rückwärts beim Ausparken gegen einen geparkten Pkw. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Aalen, Telefon 07361/524-0.

(Aalen) Als am Montag eine 37-jährige Mazda-Lenkerin gegen 12.50 Uhr den Johann-Gottfried-Spießhofer-Ring in Richtung Langertstraße befuhr, musste sie nach rechts ausweichen, da der Lenker eines dunkelblauen Pkw von links in den Einmündungsbereich eingefahren war, ohne auf den Verkehr zu achten. Da ihr Pkw gegen den Bordstein prallte, wurde das rechte Vorderrad beschädigt. 500 Euro sind hier die Unfallbilanz. Zeugenhinweise zum Unfallverursacher erbittet das Polizeirevier Aalen, Telefon 07361/524-0.

Aalen: Auffahrunfall

Im Einmündungsbereich Curfeßstraße/Friedrichstraße fuhr der 44-jährige Fahrzeuglenker gegen 20.40 Uhr auf den Pkw eines verkehrsbedingt haltenden 52-jährigen Pkw-Lenkers auf und verursachte einen Sachschaden von ca. 1800 Euro.

Aalen: Bub bei Auffahrunfall leicht verletzt

Beim Befahren der Julius-Bausch-Straße in Richtung Stadtmitte fuhr eine 26-jährige VW-Lenkerin am Montag gegen 13.10 Uhr auf den Pkw einer 32-jährigen Fiat-Lenkerin auf, welche nach links abbiegen wollte und verkehrsbedingt angehalten hatte. Durch den Unfall wurde ein im Fahrzeug der Unfallverursacherin mitfahrender 5-jähriger Junge leicht verletzt, der nicht angegurtet war. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro.

Neresheim: Vorfahrt missachtet

Eine 53-jährige VW-Lenkerin missachtete am Montag gegen 16.20 Uhr die Vorfahrt eines von rechts kommenden 61-jährigen Audi-Lenkers, als sie die L 1084 vom Industriegebiet Im Riegel geradeaus in Richtung zur K 3299 überqueren wollte.13.000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Bopfingen: Vorfahrt missachtet

Beim rechts Abbiegen von der Nördlinger Straße auf die Straße Am Stadtgraben missachtete ein 55-jähriger Opel-Lenker am Montag gegen 11.35 Uhr die Vorfahrt einer von links heranfahrenden 77-jährigen VW-Lenkerin, die von links kommend die Bahnhofstraße in Richtung der Straße Am Stadtgraben befuhr. Durch den Aufprall wurde die Pkw-Lenkerin leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf ca. 6000 Euro beziffert.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Auf einem Parkplatz der Pädagogischen Hochschule in der Oberbettringer Straße wurde am Montag ein Pkw Smart zwischen 10.30 Uhr und 12.15 Uhr im Bereich der Beifahrerseite von einem unbekannten Fahrzeuglenker angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von ca. 2000 Euro. Hinweise hierzu bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/3580.

Gschwend: Auffahrunfall

Auf rund 4000 Euro Schaden beläuft sich ein Auffahrunfall, der sich am Montagnachmittag ereignet hat. Ein 20-jähriger Ford-Lenker war gegen 15.50 Uhr auf der B 298 von Gschwend in Richtung Seelach fahrend auf den Pkw eines 35-jährigen VW-Lenkers aufgefahren, der verkehrsbedingt angehalten hatte, um nach links auf einen Parkplatz einzufahren. Da der Unfallverursacher noch durch Ausweichen eine Kollision zu vermeiden versuchte, beschädigte er noch leicht einen entgegenkommenden Pkw.

Schwäbisch Gmünd-Herlikofen: Hund schlug Einbrecher in die Flucht

Am Sonntagabend verschafften sich gegen 22.15 Uhr Unbekannte durch den zuvor durchschnittenen Metallmaschendrahtzaun Zutritt auf ein Grundstück in der Grabbengasse. Als die im Haus befindliche Besitzerin durch den Lichtschein einer Taschenlampe darauf aufmerksam wurde, schlug ihr Hund durch Bellen die Täter in die Flucht. Der Schaden an dem Zaun wird auf ca. 300 Euro beziffert.

Lorch-Strauben: Sachbeschädigung durch Farbschmierereien

Unbekannte beschädigten zwischen Freitagvormittag und Montagvormittag eine Wand des Wasserhochbehälters im Gewann Unger mit blauer Farbe und verursachten einen Sachschaden von ca. 250 Euro.

Mutlangen: Versuchter Einbruch

Durch ein aufgehebeltes Kellerfenster drang ein Unbekannter zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen in eine Veranstaltungshalle in der Hornbergstraße ein. Ohne etwas entwendet zu haben, entfernte sich der Unbekannte wieder aus dem Objekt.

Waldstetten: Durch Anhänger verletzt

Verletzungen am Fuß zog sich am Montagnachmittag ein 65-jähriger Mann zu, als er gegen 13.30 Uhr zusammen mit seiner Schwiegermutter versucht hatte, einen Anhänger von Hand aus einer Garage im Bereich Schädeläcker herausschieben. Da der Anhänger dabei zu stark beschleunigte überrollte er den Fuß des Mannes, als dieser versuchte, ihn anzuhalten. Der Verletzte wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.01.2019 – 19:57

    POL-AA: Ostalbkreis: Brand in Schwäbisch Gmünd

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd - Kleinbrand in Galvanisierungsfirma Am Montag gegen 17:15 Uhr wurde die Feuerwehr Schwäbisch Gmünd zu einem Brandalarm in eine Galvanisierungsfirma in der Klarenbergstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kunststoffbecken, in dem sich Säure befand, Feuer gefangen hatte. Ausgelöst wurde dies mutmasslich durch einen Kurzschluss in der Anlage. Infolge der starken ...