Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Folgemeldung zu Unfall mit Sattelzug auf der Autobahn

Satteldorf (ots)

Nachdem in der Nacht zum Dienstag ein Sattelzug auf der A 6 umgekippt war, kam es in Richtung Nürnberg bis 14:20 Uhr zu Behinderungen gekommen.

Ein mit rund 22 Tonnen Bananen beladener Sattelzug war gegen 01:45 Uhr auf der A 6 in Richtung Nürnberg unterwegs, als der 38 Jahre alter Fahrer kurz nach Satteldorf in den Grünstreifen geriet und der Sattelzug umkippte. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Nachdem die Bananen auf ein anderes Fahrzeug umgeladen und der Sattelzug geborgen war, musste das Erdreich abgetragen werden, da mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff ausgelaufen war. Seitens der Güterhaftpflichtversicherung wurde ein Havariekommissar hinzugezogen, der über den Verbleib der Bananen zu entscheiden hatte.

Im Rahmen der Bergungs- und Aufräumarbeiten musste der rechte Fahrstreifen der Autobahn gesperrt werden, wodurch es zu den Verkehrsbehinderungen gekommen war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.01.2019 – 16:13

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vandalismus - Auto aufgebrochen - Feuerwehreinsatz - Unfallmeldung

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Auto zerkratzt Zwischen Sonntag, dem 23.12.2018 gegen 7:00 Uhr und Sonntag, 06.01.2018 gegen 9:30 Uhr wurde im Strümpfelbacher Weg ein Pkw beschädigt. Beide Fahrzeugseiten des VW wurden von vorne bis hinten zerkratzt. Außerdem wurde der rechte Seitenspiegel abgeschlagen. Es entstand ein erheblicher Sachschaden. Zeugen, die ...

  • 08.01.2019 – 10:01

    POL-AA: Mainhardt: Einbrüche und Sachbeschädigungen vor Tataufklärung

    Mainhardt: (ots) - Eine ganze Reihe an Sachbeschädigungen und Einbrüchen scheinen auf das Konto von zumindest fünf Jugendlichen zu gehen. In Mainhardt sollen die Jungs zwischen Anfang Juni und Ende August 2018 mehrmals gewaltsam in Schulgebäude eingestiegen sein und daraus PC-Anlagen und Wertgegenstände entwendet haben. Die Clique soll dabei auch ordentlich ...