Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

03.01.2019 – 15:17

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Fahrerflucht und Sachbeschädigung

Rems-Murr-Kreis (ots)

Korb: Unfall mit anschließender Fahrerflucht

Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde am Donnerstagvormittag, gegen 09:15 Uhr beobachtet, wie eine Mercedes-Benz A-Klasse mit Waiblinger Kennzeichen am Spiegel eines in der Winnender Straße geparkten VW hängen geblieben ist. Der Verursacher fuhr anschließend einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und evtl. weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07151 950-422 zu melden.

Welzheim: Blaue Piaggio mutwillig beschädigt

Ein in der Schillerstraße am Straßenrand abgestellter Roller der Marke Piaggio, Typ Sfera, wurde im Zeitraum zwischen dem 01.12.2018 und dem 03.01.2019 am hinteren Kotflügel beschädigt, unter anderem wurde das Kennzeichen abgeschlagen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250 EUR. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich an den Polizeiposten Welzheim unter der Telefonnummer 07182 92810 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen