Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und ein Einbruch

Aalen (ots)

Abtsgmünd: Von Fahrbahn abgekommen

Auf der B 19 war am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr ein 19-jähriger Opel-Lenker nach Abschluss eines Überholvorgangs im Bereich einer Linkskurve auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten, kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Grünbereich liegen. An seinem Fahrzeug entstand dabei Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Westhausen: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Am Sonntagmittag verließ ein 35-jähriger VW-Lenker gegen 11.25 Uhr die BAB 7 in Fahrtrichtung Ulm an der Autobahnausfahrt Aalen-Westhausen. Als er kurz vor der Einmündung zur B 29 verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr eine nachfolgende 30-jährige BMW-Lenkerin auf den VW auf. Ein weiterer nachfolgender 27-jähriger BMW-Lenker konnte nicht mehr rechtszeitig bremsen und fuhr auf den BMW auf. Der VW-Lenker, die BMW-Lenkerin sowie der 40-jährige Beifahrer in dem VW wurden verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 11.500 Euro.

Aalen-Wasseralfingen: Einbruch in Wohnhaus

Am Samstag wurde zwischen 15 Uhr und 22 Uhr in eine leer stehende Doppelhaushälfte in der Schmiedstraße eingebrochen. Entwendet wurde nichts. Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.Über die Schadenshöhe ist derzeit nichts bekannt.

Ellenberg: Autobahnunfall

Auf der BAB 7 kam es am Sonntag in Fahrtrichtung Ulm zu einem Unfall. Ein 27-jähriger Ford-Lenker, der auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war sowie ein auf dem linken Fahrstreifen fahrender 61-jähriger KIA-Lenker kollidierten gegen 20.10 Uhr seitlich. 7000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Schechingen: Zu schnell unterwegs

Durch nicht angepasste Geschwindigkeit geriet ein 19-jähriger BMW-Lenker am Montagmorgen gegen 1.20 Uhr auf regennasser und mit Laub bedeckter Fahrbahn ins Schleudern, als er die Langenstraße von der Hauptstraße her kommend in Richtung Eschach befuhr. Anschließend prallte er gegen eine Zaunmauer, bevor er zum Stehen kam. Der Unfallverursacher wurde dabei leicht verletzt. An dem Pkw entstand Totalschaden von ca. 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.11.2018 – 12:53

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: B 19, Ottendorf - Westheim: LKW nach Unfallflucht gesucht

    Aalen (ots) - B 19, Ottendorf - Westheim: LKW nach Unfallflucht gesucht Am Samstag gegen 09.30 Uhr ereignete sich auf der B 19 zwischen Ottendorf und Westheim ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und sich ein beteiligter LKW unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Der LKW fuhr als vorderstes Fahrzeug in einer Kolonne. Hinter ihm fuhren ein ...

  • 11.11.2018 – 12:51

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle und Wohnungsbrand

    Aalen (ots) - Neuler: Vorfahrt missachtet Am Samstag gegen 10:15 Uhr wollte ein 18-Jähriger mit seinem Ford Fiesta von der Schulstraße in die Daimlerstraße abbiegen. Beim Abbiegen missachtete er die Vorfahrt des von rechts kommenden PKW BMW eines 50-Jährigen. Bei der anschließenden Kollision entstand ein Schaden von ca. 4.000 EUR. Unterschneidheim: Auffahrunfall Am Samstag gegen 10:45 Uhr befuhr ein 27-Jähriger mit ...