Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

11.11.2018 – 12:40

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Weinstadt - Beutelsbach: Durch Unachtsamkeit 11-jährigen Fahrradfahrer verletzt

Aalen (ots)

Weinstadt - Beutelsbach: Durch Unachtsamkeit 11-jährigen Fahrradfahrer verletzt

Am Samstag gegen 12:20 Uhr befuhr ein 11-Jähriger mit seinem Fahrrad den Gehweg der Buhlstraße. Er fuhr gerade an einem stehenden PKW Opel vorbei, als dessen 18-jähriger Beifahrer die Türe öffnete. Der 11-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, prallte gegen die geöffnete Beifahrertüre und stürzte. Er zog sich beim Sturz leichte Verletzungen zu. Nach Auskunft der Beteiligten gab es Augenzeugen des Unfalls, die sich allerdings vor Eintreffen der Polizei bereits entfernt hatten. Die Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Waiblingen unter der Rufnummer 07151/950422 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen