Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand in Weinberg, Diebstahl, Auto zerkratzt und Unfälle

Aalen (ots)

Backnang: Staubsauger aufgebrochen

In der Sulzbacher Straße hebelte ein Unbekannter am Montagabend zwischen 19:45 und 20:00 Uhr an einer dortigen Tankstelle die Seitenabdeckung eines SB-Staubsaugers auf und entwendeten daraus eine Bargeldkassette. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Backnang unter Telefon 074191 909-0 entgegen.

Sulzbach/ Murr: Doppelter Auffahrunfall nach Wildwechsel

Eine 28 Jahre alte VW-Tiguan-Lenkerin befuhr am Dienstag gegen 6:45 Uhr die B 14 von Sulzbach kommend in Richtung Schwäbisch Hall. Auf Höhe der Sulzbacher Steige querten zwei Rehe die Fahrbahn. Die Frau bremste zwar noch, touchierte aber eines der Rehe . Ein ihr nachfolgender 65 Jahr alter VW Polo-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Tiguan auf. Auch eine 52-jährige BMW-Fahrerin erkannte zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihr gebremst hatten und fuhr auf den Polo auf. Insgesamt entstand so ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Fellbach: Auffahrunfall

Ein 48 Jahre alter VW-Fahrer war am Dienstag gegen 9:20 Uhr auf der Wernerstraße unterwegs als er vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit einem vor ihm stehenden Wagen der Marke Renault eines 84-Jährigen auffuhr. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 3.000 Euro.

Winnenden: Auffahrunfall 2

Ein 58-Jähriger Fahrer eines Notarztwagens der Marke Mercedes war am Dienstag kurz vor 10:00 Uhr auf der B14 von der Ortsmitte Winnenden kommend in Richtung Waiblingen unterwegs. Am Teiler in Richtung Leutenbach wollte der Fahrer nach rechts in Richtung Leutenbach abfahren. Aufgrund des dortigen Rückstaus verlangsamte der Fahrer seinen Wagen, um sich dann rechts einzuordnen. Eine nachfolgende 79-jährige Citroen-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf den Notarztwagen auf. Der Sachschaden, der durch den Unfall entstand liegt bei rund 2.000 Euro.

Winnenden: Brand in Weinberg

Über die Integrierte Leitstelle ging bei der Polizei am Dienstag kurz vor 12:00 Uhr die Meldung über einen Flächenbrand in einem Weinberg am Holzenberg ein. Eine Bodenfläche von rund 30 x 50 Meter brannte hier. Die Feuerwehr Winnenden war vor Ort und konnte den Brand löschen. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nichts bekannt. Die Brandursache ist bislang unklar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Winnenden: Auto zerkratzt

Ein zwischen Sonntag, 6:00 Uhr und Montag, 13:00 Uhr in der Bahnhofstraße geparkter PKW der Marke VW wurde von einem unbekannten entlang der Seite zerkratzt. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Die Polizei Winnenden nimmt Hinweise unter Telefon 07195 694-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen