Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl, Arbeitsunfall und Verkehrsunfälle

Ostalbkreis (ots)

Aalen: Unfall beim Ausparken

Beim Ausparken ihres VWs am Mittwochnachmittag auf einem Parkplatz in der Wellandstraße beschädigte die 56-jährige -Fahrerin gegen 17.10 Uhr mit dem Pkw BMW einer 28-jährigen Fahrerin, welche hinter ihr stand. Sie richtete dabei einen Schaden von rund 3000 Euro an.

Jagstzell: Arbeitsunfall

Schwere Verletzungen zog sich ein 52-jähriger Mann zu, als er am Mittwoch gegen an einem Gebäude im Höhenweg beim Installieren eines Beschattungssegels 13.40 Uhr aus mehr als drei Metern Höhe von der Leiter fiel. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Polizei war vor Ort, um den Arbeitsunfall zu untersuchen.

Ellwangen: Unfall durch verlorene Ladung auf der Autobahn

Rund 5000 Euro Schaden zog sich eine 76 Jahre alte Pkw-Fahrerin zu, als sie am Mittwochabend auf der Autobahn gegen eine herrenlose Aluminiumbox auf der Überholspur fuhr. Die Frau war in Richtung Ulm unterwegs und überholte zwischen den Anschlussstellen Dinkelsbühl/Fichtenau und Ellwangen andere Fahrzeuge. Als gegen 19 Uhr das Hindernis plötzlich auf ihrer Fahrspur auftauchte, konnte sie nicht mehr ausweichen und fuhr mit ihrem Opel Meriva gegen die Box. Es gelang ihr ohne weiteren Schaden anzuhalten. Dabei beobachtete sie, dass hinter ihr ein weiteres Auto gegen die Box fuhr und sie mitschleifte. Die Insassen dieses Fahrzeugs haben sich nicht bei der Polizei gemeldet, der Verlierer der Box ist bislang ebenfalls unbekannt. Wer Hinweise auf ihn geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 07904/94260 bei der Autobahnpolizei in Kirchberg/Jagst zu melden.

Schwäbisch Gmünd: Geldbeutel entwendet

In einem Lebensmittelmarkt in der Hauptstraße wurde am Dienstagnachmittag gegen 15.45 Uhr der Geldbeutel einer 53-jährigen Geschädigten entwendet. Dieser befand sich in einem Stoffbeutel, der im Einkaufswagen angehängt war. Gleich anschließend wurde mit der dabei erbeuteten EC-Karte eine Bankabhebung durchgeführt.

Leinzell: Unfallflucht

Am Mittwochnachmittag beobachtete eine Zeugin, wie gegen 15.50 Uhr ein Pkw rückwärts gegen eine Steinmauer in der Brauhaldenstraße fuhr. Der Pkw fuhr nach dem Anprall weiter. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass an der Mauer Schaden von rund 1000 Euro entstanden war. Anhand der Zeugenangaben hat die Polizei die Ermittlungen zum unfallflüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer aufgenommen.

Heubach: Unfallflucht

Auf rund 3000 Euro schätzte die Polizei den Schaden, der durch einen unfallflüchtigen Fahrzeugführer an einem Maschendrahtzaun verursacht wurde. Der Zaun stand entlang der Nordumgehung. In einer langgezogenen Linkskurve kam ein Fahrzeug von der Straße ab und beschädigte den Zaun. Derzeit ist zur Unfallzeit bekannt, dass sie zwischen Montag, 18 Uhr und Mittwoch, 8 Uhr liegt. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei unter Telefon 07173/8776 entgegen.

Waldstetten. Unfallflucht

Rund 1000 Euro Schaden verursachte ein unfallflüchtiger Fahrzeugführer am Mittwochvormittag an einem im Rechbachweg geparkten Mercedes Benz. Der Unfall kann auf eine halbe Stunde genau auf die Zeit zwischen 11.05 und 11.35 Uhr eingegrenzt werden. Die Polizei in Waldstetten nimmt dazu unter Telefon 07171/42454 Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen