Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Drei Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Kernen im Remstal: Gegen Lichtmast gefahren

Ein 21-jähriger BMW-Fahrer befuhr am Montagvormittag gegen 10.20 Uhr die Hauptstraße. Als er dem Gegenverkehr ausweichen wollte, kam er zu weit nach rechts und prallte gegen eine Straßenlaterne. Das Auto wurde dabei schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf über 5000 Euro.

Leutenbach: Auto im Vorbeifahren beschädigt

Ein 18-Jähriger Kurier-Fahrer beschädigte mit seinem Transporter der Marke Mercedes im Vorbeifahren einen im Schwalbenweg abgestellten PKW der Marke Smart. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.

Schorndorf: Beim Abbiegen an anderem Fahrzeug hängen geblieben

Eine 74-jährige Skoda-Lenkerin befuhr am Montag gegen 12:30 Uhr die Silcherstraße ortsauswärts. Auf Höhe einer dortigen Bäckerei wollte sie rechts auf einen Stellplatz einbiegen. Beim Einbiegen streifte sie mit ihrem Fahrzeug einen dort geparkten PKW der Marke Honda. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 1.200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen