Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Versuchter Wohnungseinbruch - Radfahrerin stürzt alleinbeteiligt - Sonstiges

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Crailsheim: Versuchter Wohnungseinbruch

Am Dienstag gegen 12:00 Uhr wurde festgestellt, dass an einem Wohnhaus Im Schanzbuck vermutlich Vorbereitungen für einen Wohnungseinbruch getroffen wurden. Verschiedene Hinweise ergaben den Verdacht, dass vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag ein unbekannter Täter sich am Gebäude zu schaffen machte. Warum es letztendlich nicht zu einem Einbruch kam, ist bislang nicht bekannt. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wem sind fremde Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Satteldorf: Leitpfosten umgefahren

Beim Abfahren von der Autobahn an der AS Crailsheim streifte am Mittwoch um 17:50 Uhr eine 29-jährige Skoda-Fahrerin mehrere Leitpfosten am Straßenrand. Hierbei entstand ein Sachschaden an den Pfosten und am PKW in Höhe von etwa 1200 Euro.

Rosengarten: Unfall beim Ausparken

Beim rückwärts Ausparken von einem Kundenparkplatz eines Discounters in der Karl-Kurz-Straße fuhr am Mittwoch um 19:35 Uhr eine 59-jährige Skoda-Lenkerin gegen einen vorbeifahrenden Mercedes-Sprinter. An den beiden Fahrzeugen entstand hierbei ein Schaden in Höhe von jeweils etwa 500 Euro.

Schwäbisch Hall: Unfall im Parkhaus

Beim Ausparken im Parkhaus des DIAK beschädigte ein 52-jähriger BMW X4-Fahrer einen daneben stehenden PKW BMW X70. Nach zweieinhalb Stunden Wartezeit verständigte der Unfallverursacher die Polizei. Es entstand ein Schaden in Höhe von 3000 Euro.

Schwäbisch Hall: Radfahrerin stürzt alleinbeteiligt

Am Mittwoch um kurz vor 19:00 Uhr befuhr eine 67-jährige Radfahrerin den Kochertalradweg in Richtung Untermünkheim. Etwa 200 Meter nach der dortigen Kläranlage kam sie aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn auf das unbefestigte Bankett ab. In der Folge rutschte die Radfahrerin vom Bankett ab und fiel etwa acht Meter die dortige Böschung hinunter. Hierbei wurde die 67-Jährige schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.07.2018 – 09:10

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch, Flächenbrand, Diebstähle, Ingewahrsamnahme und Unfälle

    Aalen (ots) - Sulzbach an der Murr: Ingewahrsamnahme Weil ein 34-jährigr Mann zunächst in einem Dönerladen randalierte und Gäste anpöbelte und nach einem dortigen Platzverweis durch die Polizei etwas später zu Hause geradeso weitermachte, wurde der Mann letztlich zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen. Der Vorfälle ereigneten sich am Mittwochabend gegen ...

  • 25.07.2018 – 17:01

    POL-AA: Fellbach: Wohnungseinbruch - Täter geflüchtet

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Die Polizei Fellbach bittet um Zeugenhinweise nach einem versuchten Wohnungseinbruch, der sich am Mittwochmittag in der Stettinger Straße ereignete. Ein Bewohnerin eines Wohnhauses nahm gegen 13.30 Uhr einen Fremden in ihrem Garten war. Kurze Zeit später flog auch bereits ein Stein ins Fenster. Der Einbrecher flüchtete, nachdem er bemerkte, dass jemand zu Hause war. Die Bewohnerin konnte noch ...