Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Einbruch ins Freibad, Bedrohung, Exhibitionist, Sachbeschädigung, Blechschaden

Ostalbkreis (ots)

Oberkochen: Unfall beim Zurückfahren

Um am Dienstagmorgen einem Linienbus die Durchfahrt in der Katzenbachstraße zu ermöglichen, setzte eine 36-jährige Opel-Fahrerin gegen 6.45 Uhr leicht zurück und stieß dabei gegen den hinter ihr stehenden Pkw VW einer 24-jährigen Fahrerin. Dadurch richtete sie Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro an.

Aalen: Einbruch in Freibad

Unterrombach: In der Nacht von Montag auf Dienstag gelangte ein Einbrecher über den Zaun auf das Freibadgelände in der Badgasse. Dort hebelte er die Türe zum Kassenraum auf. Im Inneren brach er zwei weitere Türen auf und durchsuchte verschiedene Behältnisse. Nach den bisherigen Erhebungen verließ der Täter das Gebäude ohne Beute, ließ jedoch einen Schaden von einigen hundert Euro zurück.

Neresheim: Bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Ein 42-jähriger Mann zog sich bei einem Arbeitsunfall am Dienstagmorgen im Industriegebiet Riegel schwere Verletzungen zu. Die Polizei stellte fest, dass der Mann gegen sieben Uhr von einem etwa drei Meter hohen Gerüst fiel und sich dabei erhebliche Kopfverletzungen zuzog. Nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen Ermittlungen muss die Verursachung des Unfalles wohl ausschließlich beim Verunglückten selbst gesucht werden.

Schwäbisch Gmünd: Bedrohter Mitarbeiter

Zwischen einem 36-jährigen Mann und einem Security-Mitarbeiter kam es am Montagabend am Kalten Markt zu einer Auseinandersetzung. Die gegen 18 Uhr hinzugerufene Polizei ermittelte bislang, dass Ausgangspunkt der Streithändel wohl ein in der dortigen Ladenpassage abgestelltes Fahrrad gewesen sein soll, das der Sicherheitsmitarbeiter nach draußen stellte. Der 36-jährige Besitzer des Rades nahm dies wohl zum Anlass, den Sicherheitsmann nicht nur zu beleidigen, sondern auch zu bedrohen. Die Befürchtung, dass dabei auch ein Messer im Spiel war, bestätigte sich bei der polizeilichen Überprüfung nicht.

Schwäbisch Gmünd: Pkw zerkratzt

Ein am Montag auf dem Remsdeck abgestellter Pkw Renault wurde mutwillig zerkratzt und dabei ein Schaden von rund 2000 Euro angerichtet. Der Renault stand dort zwischen 10 Uhr und 18.30 Uhr. Wer in diesem Zeitraum entsprechende Beobachtungen gemacht hat, möge sich unter Telefon 07171/3580 mit der Polizei in Schwäbisch Gmünd in Verbindung setzen.

Schwäbisch Gmünd: Exhibitionist mit Drogen

Bettringen: Am Montagabend stellte eine Frau im Klingenweg einen jungen Mann fest, der ihr exhibitionistisch gegenübertrat. Ein zufällig anwesender Polizeibeamter außer Dienst verfolgte den Mann und nahm ihn gegen 18 Uhr vorläufig fest. Bei der anschließenden Durchsuchung fand die Polizei zwei Joints und Cannabisreste bei ihm. Gegen den 17-jährigen Tatverdächtigen wird nun wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen