Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Frau bei Sturz aus vier Meter Höhe schwer verletzt

Bellheim (ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte gegen 02:54 Uhr eine 66 Jahre alte Frau aus dem ersten Stock eines Wohnhauses in der Forststraße und verletzte sich hierbei schwer. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Frau durch eine Balkontür getreten. Der Balkon war jedoch abgerissen, so dass sie auf ein Vordach und dann schließlich auf den Boden stürzte. Bezüglich des genauen Unfallherganges wurden polizeiliche Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.07.2017 – 10:15

    POL-PDLD: Schneidezahn im Streit ausgeschlagen

    Bellheim (ots) - Zu einem handgreiflichen Streit zwischen zwei Paaren kam es gestern gegen 18.50 Uhr in der Prälat-Storck-Straße. Im Ergebnis standen der ausgeschlagene Schneidezahn einer 42 Jahre alten Frau und eine Risswunde an der Hand einer 29-jährigen. Polizisten vor Ort konnten den Grund der Auseinandersetzung bisher nicht ermitteln. Die Parteien beschuldigten sich gegenseitig angefangen zu haben. Die Frauen ...

  • 20.07.2017 – 10:13

    POL-PDLD: Jugendliche aus Schwimmbad verwiesen

    Bellheim (ots) - In den letzten beiden Tagen hatte der Schwimmmeister offenbar Probleme mit mehreren Jugendlichen. Nachdem sich deren Verhalten nicht änderte, wurden sie gestern gegen 16.45 Uhr aus dem Schwimmbad verwiesen. Auch hiervon waren die Jugendlichen unbeeindruckt. Immer mehr versammelten sich um das Schwimmbadpersonal und stritten sich. Die herbei gerufenen Polizisten stellten die Personalien der jungen Leute ...

  • 20.07.2017 – 10:11

    POL-PDLD: Öl getränkter Lappen entzündet sich

    Germersheim (ots) - Gestern kam es gegen 16:59 Uhr in der Hans-Sachs-Straße zu einem Feuer an einem Schuppen, dessen Fassade frisch gestrichen wurde. Hierbei war ein in Leinöl getränkter Lappen wohl durch Sonneneinstrahlung entzündet worden. Die Feuerwehr hatte mit neun Personen und zwei Fahrzeugen den Brand schnell gelöscht. Ein Schaden ist nach bisherigen Erkenntnissen nicht entstanden. Rückfragen bitte an: ...