Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Fahren ohne Fahrerlaubnis, Wildunfall, Amphetamin und Marihuana auf dem Fahrrad, Versuchter Aufbruch von Zigarettenautomat

Aalen (ots)

Satteldorf: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Montag gegen 07:10 Uhr wurde ein 27-Jähriger Opel-Fahrer auf der B290 einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Opel-Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Dem 27 Jahre alten Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Schrozberg: Wildunfall

Eine 46 Jahre alte Audi-Fahrerin befuhr am Montag gegen 08:00 Uhr die Landestraße 1022 von Schrozberg kommend in Richtung Speckheim und erfasste einen Feldhasen, der von rechts aus dem Acker auf die Straße rannte. Der Hase wurde hierbei getötet. Am Audi entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

Kirchberg an der Jagst: Kieselsteine verursachen Sachschaden

Am Montag gegen 09:15 Uhr befuhr ein 51-Jähriger mit seinem Lkw die Jagststraße. Zwischen Weckelweiler und Kirchberg verlor er einige der geladenen Kieselsteine und beschädigte den entgegenkommenden Mercedes eines 56-Jährigen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Crailsheim: Amphetamin und Marihuana auf dem Fahrrad

Ein 33-Jähriger befuhr am Montag gegen 12:30 Uhr die Ludwigstraße mit seinem Fahrrad und wurde durch seine Polizeistreife kontrolliert. Bei dem Fahrradfahrer konnten bei der anschließenden Kontrolle und Durchsuchung geringe Mengen Amphetamin und Marihuana aufgefunden werden. Den 33-Jährigen erwartet jetzt ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Schwäbisch Hall: Versuchter Aufbruch von Zigarettenautomat

Zwischen Sonntag, 10.06. und Freitag, 15.6. versuchte ein bislang unbekannter Täter den Einwurfschacht eines Zigarettenautomaten in der Breiteichstraße aufzuhebeln. Der Versuch misslang. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0791/400-0 bei der Polizei Schwäbisch Hall zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.06.2018 – 15:37

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sattelzug in Korb umgekippt

    Aalen (ots) - Korb: Sattelzug umgekippt Mit zumindest leichten Verletzungen musste ein 70-Jähriger nach einem Arbeitsunfall am Montagnachmittag in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann kippte gegen 13.45 Uhr mit seinem Sattelzug auf dem Gelände eines Schotterlagerplatzes um, der sich zwischen der Auffahrt zur B14 und der Waiblinger Straße befindet. Er wollte mit seinem Sattelzug, auf dessen Mulde er Schotter ...

  • 18.06.2018 – 15:09

    POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl, Sachbeschädigung, Blechschaden

    Ostalbkreis (ots) - Ellwangen: Diebstahl aus Lkw In der Marienstraße wurde am Montagmorgen aus einem Lkw ein Koffer entwendet. Der Lkw-Fahrer hatte sein Fahrzeug während eines Entladevorganges kurzzeitig unverschlossen stehen. Mit dem Koffer erbeutete der Dieb gegen acht Uhr einen Geldbeutel mit einigen hundert Euro Bargeld. Bopfingen: Pkw zerkratzt An einem Renault Laguna wurde mutwillig ein Schaden von rund 3000 Euro ...