Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl, Sachbeschädigung, Blechschaden

Ostalbkreis (ots)

Ellwangen: Diebstahl aus Lkw

In der Marienstraße wurde am Montagmorgen aus einem Lkw ein Koffer entwendet. Der Lkw-Fahrer hatte sein Fahrzeug während eines Entladevorganges kurzzeitig unverschlossen stehen. Mit dem Koffer erbeutete der Dieb gegen acht Uhr einen Geldbeutel mit einigen hundert Euro Bargeld.

Bopfingen: Pkw zerkratzt

An einem Renault Laguna wurde mutwillig ein Schaden von rund 3000 Euro angerichtet. Der Pkw war von Sonntag auf Montag auf einem Schotterparkplatz an der Schmiedgasse abgestellt. Zwischen 23 Uhr und 10 Uhr wurde er auf beiden Seiten stark zerkratzt. Die polizei in Bopfingen nimmt dazu unter Telefon 07362/96020 entsprechende Hinweise der Bevölkerung entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Gegen Pkw rangiert

Ein 47 Jahre alter Lkw-Fahrer setzte am Montagvormittag auf der Lorcher Straße ein Stück zurück, um von der Linksabbiegespur auf die Geradeausspur zu wechseln. Dabei stieß er gegen 9.45 Uhr mit dem hinter ihm stehenden Pkw Mercedes Benz zusammen. Am Mercedes entstand dabei Sachschaden von rund 4000 Euro, der Lkw blieb ohne Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen