Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sattelzug in Korb umgekippt

Aalen (ots)

Korb: Sattelzug umgekippt

Mit zumindest leichten Verletzungen musste ein 70-Jähriger nach einem Arbeitsunfall am Montagnachmittag in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann kippte gegen 13.45 Uhr mit seinem Sattelzug auf dem Gelände eines Schotterlagerplatzes um, der sich zwischen der Auffahrt zur B14 und der Waiblinger Straße befindet. Er wollte mit seinem Sattelzug, auf dessen Mulde er Schotter geladen hatte, abladen, wobei er auf losem Untergrund stand. Dadurch sackte der Auflieger beim Heben der Mulde ein, sodass schließlich der komplette Zug auf die rechte Seite kippte. Der Schaden am Sattelzug wird auf rund 80.000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.06.2018 – 15:09

    POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl, Sachbeschädigung, Blechschaden

    Ostalbkreis (ots) - Ellwangen: Diebstahl aus Lkw In der Marienstraße wurde am Montagmorgen aus einem Lkw ein Koffer entwendet. Der Lkw-Fahrer hatte sein Fahrzeug während eines Entladevorganges kurzzeitig unverschlossen stehen. Mit dem Koffer erbeutete der Dieb gegen acht Uhr einen Geldbeutel mit einigen hundert Euro Bargeld. Bopfingen: Pkw zerkratzt An einem Renault Laguna wurde mutwillig ein Schaden von rund 3000 Euro ...

  • 18.06.2018 – 12:06

    POL-AA: Ostalbkreis: Körperverletzungen in Aalen, Ellwangen und Mögglingen

    Ostalbkreis (ots) - Aalen: Körperverletzung Wasseralfingen: Am Sonntagabend wurde die Polizei gerufen, weil in der Wilhelmstraße ein Mann geschlagen worden sei. Die Polizei traf gegen 21.30 Uhr einen Mann an, der aus der Nase blutete. Bei seiner Befragung gab der stark alkoholisierte 36-jährige Verletzte an, dass er von zwei ihm unbekannten Männern geschlagen ...