PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

11.06.2018 – 16:57

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Backnang: 4-jähriger Bub bei Unfall leicht verletzt

Backnang: (ots)

Ein 56-jähriger Polo-Lenker fuhr am Montag kurz vor 16 Uhr aus einer Tiefgarage und wollte in die Weissacher Straße einbiegen. Weil die Sicht durch einen geparkten Transporter eingeschränkt war, übersah er beim Queren des dortigen Gehwegs einen von links kommenden 4-jährigen Bub, der dort mit einem Laufrad unterwegs war. Das Kind wurde vom Auto erfasst und zu Boden geworfen. Dabei zog sich der Kleine leichte Verletzungen zu, weshalb er vom Rettungsdienst zu einem Arzt verbracht wurde. Der Schaden an den Fahrzeugen ist gering.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen