Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Gartenhütten aufgebrochen - Kleinmengen Rauschgift sichergestellt - Grabsteine mutwillig beschädigt - betrunkene Autofahrer

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang: Gartenhäuschen aufgebrochen

Auf einem Gartengrundstück im Berliner Ring wurden zwischen Freitag- und Sonntagnachmittag zwei Gartenhäuschen aufgebrochen. Derzeit ist noch unklar, was die unbekannten Täter entwendeten. Falls am Wochenende Passanten Verdächtiges bemerkten, das in Zusammenhang stehen könnte, sollten sich diese bitte mit der Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 in Verbindung setzen.

Oppenweiler: Grabsteine beschädigt

Am Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr wurden auf dem Gelände eines Steinmetzes in der Aichelbachstraße acht Grabsteine beschädigt. Unbekannte stießen vermutlich einen Stein um, welcher im Dominoeffekt weitere Steine zu Boden warf bzw. beschädigte. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf ca. 9000 Euro. Wer auf die Verursacher Hinweise geben kann, soll sich bitte bei der Polizei Backnang unter Tel. 07191/9090 melden.

Fellbach: Auseinandersetzung zweier Personengruppen

Am Sonntag gegen 07:20 Uhr gerieten drei Männern im Alter von 19, 20 und 22 Jahren in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße mit einem 26-Jährigen und einer 20-Jährigen in Streit. Der Streit verlagerte sich vor die Gaststätte und gipfelte in eine körperliche Auseinandersetzung. Hierbei wurde der 26-Jährige im Gesicht verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 19 Jahre alte Mann wurde leicht verletzt. Der Hintergrund der Auseinandersetzung und der genaue Tathergang ist bisher unklar. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten sich unter 0711/ 5772- 0 bei der Polizei in Fellbach zu melden.

Fellbach: Kleinmengen Rauschgift sichergestellt

Im Bereich des Bahnhofs und der Salierstraße wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag Personenkontrollen durchgeführt. Die Polizei Fellbach konnte bei 15 Personen Kleinmengen von verschiedenen Betäubungsmitteln auffinden. Diese wurden sichergestellt bzw. beschlagnahmt. Gegen die Drogenbesitzer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Waiblingen: Unfallflucht rasch geklärt

Ein Zeuge beobachtete am Samstag, wie ein 53-Jähriger gegen 18.30 Uhr in der Fronackerstraße beim Einparken mit seinem Renault einen Opel touchierte. Anschließend stieg er aus, schaute sich den Schaden an, entfernte sich dann aber unerlaubt. Der gesamtschaden beläuft sich auf rund 1500 Euro. Aufgrund des Zeugenhinweises konnte der Verursacher rasch ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine entsprechende Strafanzeige.

Waiblingen: Pkw gestreift

Im Immenhäldle streifte am Sonntag eine 44-Jährige mit ihrem Ford einen parkenden VW. Dabei verursachte sie gegen 15.45 Uhr rund 3000 Euro Schaden.

Urbach: Unfall beim Einparken

Rund 10.000 Euro Schaden verursachte ein 25-Jähriger, als er am Sonntag gegen 18 Uhr Beim Einparken im Größenwiesenweg mit seinem VW Transporter gegen einen Audi stieß.

Schorndorf/Winterbach/Rudersberg: Drei Fahrer zur Blutentnahme

Am Sonntag mussten Beamte des Polizeireviers Schorndorf gleich drei alkoholisierte Fahrer aus dem Verkehr ziehen. Alle drei mussten die Polizisten mit zur Blutentnahme begleiten. Ihre Führerscheine wurden einbehalten.

Gegen 20.30 Uhr wurde ein 32 Jahre alter Volvo-Fahrer in der Miedelsbacher Straße in Rudersberg einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Die Polizisten stellten bei ihm eine Alkoholisierung von über zwei Promille fest. Gegen 20.45 Uhr brauchte ein 46-Jähriger mit seinem Opel laut eines Zeugen beide Fahrspuren der B29. Er konnte von dem Zeugen in Winterbach gestoppt werden, der anschließend die Polizisten herbeirief. Beim ihm wurden annähernd zwei Promille festgestellt. Gegen 22.30 Uhr schließlich wurde ebenfalls im Zuge einer Routinekontrolle in der Heinkelstraße bei einer 50 Jahre alten Skoda-Fahrerin mit einem Atemalkoholtest knapp über ein Promille Alkohol festgestellt. Alle drei erwarten nun entsprechende Strafanzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Fellbach: Unfallflucht

In der Herderstraße wurde am Sonntag gegen 22.30 Uhr ein parkender Smart beschädigt. Der Verursacher entfernte sich daraufhin unerlaubt und hinterließ rund 500 Euro Schaden. Bei dem Verursacherfahrzeug könnte es sich ebenfalls um einen Smart handeln. Dieser müsste hinten links beschädigt sein. Weiter Hinweise nimmt das Polizeirevier Fellbach unter Telefon 0711/57720 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen